Edmund1974
Wiederholungstäter

|
|
| Zitat: |
Original von TAMusicFan
Naja wenn man danach geht kann man jeden Song irgendwo finden..! |
|
Naja ich glaube, dass Du nicht ganz richtig den Sinn meines Beitrages verstanden hast. Ok, dann versuche ich es anders zu erläutern. Wenn ein Künstler oder eine Band ein Album/Single/Song rausbringt und dann wird solche Veröffentlichung im Internet auf illegalem Wege verbreitet dann finde ich sowas im höhsten Maße nicht fair dem Künstler gegenüber. In so einem Fall müsste ich Dir recht zugeben. In diesem Falle gab es aber eine völlig andere Situation. Der Song wurde schon lange her als Video präsentiert, inzwischen konnte man ihn auch im Internet als Mp3 finden und erst jetzt - nach ca zwei Monaten - wurde uns Fans dieser Song als käufliche Datei zur Verfügung gestellt. Es ist meiner Meinung nach viel zu spät, um einen finanziellen Erfolg zu erzielen.
| Zitat: |
Original von TAMusicFan
Auch wenn es den Song als CD gegeben hätte, in die Charts hätte er es doch trotzdem nicht geschafft. |
|
Das wissen wir nicht und werden es nicht mehr erfahren. Die Tatsache ist doch eindeutig - wenn man den Song früher rausgebracht hätte, hätte Thomas ohne Zweifel mehr daran verdient, als er jetzt verdienen wird...
LG
Edmund
_______________ You Can Win, If You Want
|
|
23 Apr, 2012 23:28 34 |
|
None
ist häufiger hier

|
|
|