RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

ThomasAndersOnline Fanforum » Thomas Solo » Thomas Anders - feat. Kamaliya 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edmund1974 Edmund1974 ist männlich
Wiederholungstäter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TAMusicFan
Naja wenn man danach geht kann man jeden Song irgendwo finden..!

Naja ich glaube, dass Du nicht ganz richtig den Sinn meines Beitrages verstanden hast. Ok, dann versuche ich es anders zu erläutern. Wenn ein Künstler oder eine Band ein Album/Single/Song rausbringt und dann wird solche Veröffentlichung im Internet auf illegalem Wege verbreitet dann finde ich sowas im höhsten Maße nicht fair dem Künstler gegenüber. In so einem Fall müsste ich Dir recht zugeben. In diesem Falle gab es aber eine völlig andere Situation. Der Song wurde schon lange her als Video präsentiert, inzwischen konnte man ihn auch im Internet als Mp3 finden und erst jetzt - nach ca zwei Monaten - wurde uns Fans dieser Song als käufliche Datei zur Verfügung gestellt. Es ist meiner Meinung nach viel zu spät, um einen finanziellen Erfolg zu erzielen.

Zitat:
Original von TAMusicFan
Auch wenn es den Song als CD gegeben hätte, in die Charts hätte er es doch trotzdem nicht geschafft.

Das wissen wir nicht und werden es nicht mehr erfahren. Die Tatsache ist doch eindeutig - wenn man den Song früher rausgebracht hätte, hätte Thomas ohne Zweifel mehr daran verdient, als er jetzt verdienen wird...

LG
Edmund

23 Apr, 2012 23:28 34 Edmund1974 ist offline Email an Edmund1974 senden Beiträge von Edmund1974 suchen Nehmen Sie Edmund1974 in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
ist häufiger hier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Andererseits wissen wir aber auch gar nicht, ob Thomas an den Verkäufen verdient. Vielleicht ist er auch für eine feste Summe für das Duett gebucht worden. War ja nicht sein Projekt und Kamaliya geht es wohl mehr um Ruhm, so schnell wie sie Songs und Videos veröffentlicht. In den Airplays von Ukraine und Weißrussland ging das Duett übrigens in die Top 10. Andere Charts gibt dort ja nicht. Also immerhin auch so ein Erfolg, finde ich.

Liebe Grüße,
Chris.

24 Apr, 2012 02:29 21 Chris ist offline Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
GuteLaune GuteLaune ist männlich
flinker Finger

Ich denke, der Song ist für den ukrainischen Markt prouziert worden und dass es ihn nun als Download gibt ist eher eine Art "Zugabe" =)

Gruß Andreas Musikhören

<[___\_\_-----<
| o'
http://www.ueber-den-wolken.jimdo.de

24 Apr, 2012 15:43 50 GuteLaune ist offline Email an GuteLaune senden Homepage von GuteLaune Beiträge von GuteLaune suchen Nehmen Sie GuteLaune in Ihre Freundesliste auf
None
ist häufiger hier

http://www.amazon.de/No-Ordinary-Love/dp...5288374&sr=8-30

Jetzt kann man es auch bei Amazon downloaden. Musikhören

24 Apr, 2012 19:28 27 None ist offline Email an None senden Beiträge von None suchen Nehmen Sie None in Ihre Freundesliste auf
Lowrider-Girl Lowrider-Girl ist weiblich
gehört zum Inventar

Thomas gratuliert Kamalyia zum Geburtstag (18.Mai):

http://www.youtube.com/watch?v=VtF7G9nTJr0

Das Leben ist wie zeichnen - Nur ohne Radiergummi.

www.lowrider-girl.com

27 May, 2012 20:56 35 Lowrider-Girl ist offline Email an Lowrider-Girl senden Homepage von Lowrider-Girl Beiträge von Lowrider-Girl suchen Nehmen Sie Lowrider-Girl in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Forenküken

Ich finde Super dieses Song und beide Stimmen auch, das Video ist auch hubsch. Gutes Arbeit Kamalia und Uwe und Thomas. bei mir das ist der beste Uwe's Song. Augenzwinkern

18 Jul, 2012 21:22 42 Peter ist offline Email an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Agata Agata ist weiblich
Plaudertasche

"No Ordinary Love" making of:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=OBKKTN3BQ6Y

25 Dec, 2012 21:34 01 Agata ist offline Email an Agata senden Homepage von Agata Beiträge von Agata suchen Nehmen Sie Agata in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
ThomasAndersOnline Fanforum » Thomas Solo » Thomas Anders - feat. Kamaliya 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 10 | prof. Blocks: 55 | Spy-/Malware: 4217
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You anmelden!