RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

ThomasAndersOnline Fanforum » Off-Topic » Mark Ashley Supertalent » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SoulSurvivor SoulSurvivor ist männlich
Forenküken

Mark Ashley Supertalent Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe mir grade den Auftritt von Mark Ashley bei das Supertalent angeschaut ich fand das er ganz in Ordnung singen kann,jedoch ist er meiner Meinung nach noch lange nicht so gut wie Thomas.Mich hat aufgeregt das Dieter meinte das er genau identisch wie Thomas singt,also meiner Meinung nach ist das schon fast eine Beleidigung.Mark Ashley als Mensch scheint ganz in Ordnung zu sein habe nichts gegen ihn aber sein Gesangstalent halte ich jetzt nicht für sehr besonders.

Mich würde interesieren was ihr von ihm und seinem Auftritt haltet,hier könnt ihr euch den Auftritt ansehen falls ihr es noch nich getan habt:

http://www.clipfish.de/special/supertale...talent-casting/

18 Sep, 2011 16:01 59 SoulSurvivor ist offline Email an SoulSurvivor senden Homepage von SoulSurvivor Beiträge von SoulSurvivor suchen Nehmen Sie SoulSurvivor in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das genauso wie Du.Dieter hat etwas was ER schlecht findet (Marks Stimme und Thomas Anders),fürs Publikum positiv ausgedrückt.Hä vestanden???Ich glaube Mark hat bei Dieter im Innersten keine Chance.Bei Mark ist das Ganze wie eine Heiligsprechung vom Papst rübergekommen.Der arme Kerl!Vielleicht braucht die Sendung grad nen 2.Thomas Anders.Jeder spricht über Thomas,das bringt Spannung und Quote.Ich habe gehört es gibt 12 Folgen Supertalent.Man stelle sich vor,Mark kommt bis ins Finale.Viele sitzen dann doch nur vor dem Schirm und warten,sagt der Bohlen jetzt was gegen TA oder nicht.Dazu kommt,daß Thomas überall präsent ist und die ein oder andere Spitze losläßt.....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 18 Sep, 2011 16:21 59.

18 Sep, 2011 16:20 08
Dirk Dirk ist männlich
ist häufiger hier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass Dieter Silvie ins Ohr flüsterte, er würde genauso singen wie Thomas, ist niveaulos. Dieter kennt Thomas´Stimme in- und auswendig. Ausserdem kann ich mich nicht vorstellen, dass er Mark Ashley nicht kannte. War es nicht Mark Ashley, der sich mit seiner ehemaligen "Blue System"-Band (jetzt "Mark Ashley Feat. System in Blue") zusammengetan hat?? Und waren es nicht "System in Blue", die der Presse vor Jahren gemeldet hatten, dass sie die Kopfstimmen bei MT und Blue System gesungen hatten und nicht Dieter?? Dieter inszenierte meiner Meinung nach eine Unbeflecktheit, die nicht zu erklären ist. Dass Thomas kürzlich bereits bei RTL (!) bei "stern TV" auftreten durfte, wunderte mich schon. Dass der Sender Dieter jetzt aber auch noch Mark Ashley vor die Nase setzt, ist fast schon unheimlich. Vielleicht sitzt demnächst ja schon Thomas auf dem Juroren-Stuhl und der Sender arbeitet hinterrücks an einem Wechsel der Moderatoren, da sonst das Niveau der Sendungen nachlässt :o))

Euer
Dirk :o)

18 Sep, 2011 17:01 00 Dirk ist offline Email an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

Dirk ich sehe es genauso wie Du.Das mit Stern TV und Bild war kein Zufall.Das ist von Beratern wohl und sehr genau durchdacht.
Das mit dem Juroren-Stuhl ging mir schon durch den Kopf,als geschrieben wurde,D.S.D.S. braucht 2 neue Juroren.Ich dachte an Thomas und Uwe.Manchmal denke ich mir,die zwei halten immer noch zusammen.Und Nora berät beide.Ha das wäre doch mal ne Bild-Schlag-Zeile!!!! großes Grinsen

18 Sep, 2011 17:09 00
Laila
Warmgepostet

und dann wie der abgedreht war . Hat er zu viel von dem Hustensaft genommen.

also ich habe mal meine Augen zu gemacht und gehört das war nicht die stimme von Thomas Anders.

18 Sep, 2011 19:44 38 Laila ist offline Email an Laila senden Beiträge von Laila suchen Nehmen Sie Laila in Ihre Freundesliste auf
Birgit
Gast

Das war einfach nur eine Spitze gegen Thomas.

Thomas singt um ein Vielfaches besser und kräftiger, Mark hat dagegen ein zartes Stimmchen.

Auch rein optisch kann Mark nicht mithalten.

Obwohl ich Marks Alben allesamt gerne höre, ist er für mich nicht mit Thomas vergleichbar.

18 Sep, 2011 19:57 15
igel
Gast

Ich habe das Interview von Dieter und den Auftritt von Mark heute bei Exclusiv gesehen.Dieter wirkt unentspannt,irgendwie wie kurz vor der Explosion.Mich erinnerte das Interview an 2001.Da gaben MT ein kurzes Interview bei ViVa.Den link gibts bei Youtube.Ich glaube er hei�t Modern Talking (Interaktiv 2001).Damals war Dieter wegen seinen Frauengeschichten,medial unter Dauerbeschu�....Thomas sitzt mit entglittenen Gesichtsz�gen neben Dieter...

Ich vermute es braut sich was zusammen.Thomas hat ihn nicht beschimpft und nur Dinge gesagt,die eh schon jeder wu�te.Eigentlich m��te ein Medienprofi,wie Dieter dar�ber stehen.....

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von igel am 18 Sep, 2011 20:09 05.

18 Sep, 2011 20:07 52
Birgit
Gast

Dieter empfand es als total peinlich, wie Mark immer und immer wieder betonte, wie sehr er sich es gewünscht habe, vor dem Poptitanen zu stehen.
Dieter drehte sich immer weg und machte Grimassen.
Das war doch kein 38 jähriger Mann mit 11 Jahren Bühnenerfahrung, sondern ein pubertierendes Bürschchen, was da auf der Bühne stand. Etwas mehr Professionalität hätte ich von Mark schon erwartet.
Ich gönne es Mark, wenn er von Dieter produziert wird, aber warum muss er sooooooo rumschleimen??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Birgit am 18 Sep, 2011 20:12 00.

18 Sep, 2011 20:11 20
igel
Gast

Dieter war aber auch total daneben.Da passt das Interview von Heinz Henn wie die (Bohlen)faust aufs Auge.Egal wie peinlich ein Kandidat ist.Ein Mensch mit soviel Berufs-und Lebenserfahrung.Er d�rfte sich zu so einem Verhalten nicht hinrei�en lassen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 18 Sep, 2011 20:20 36.

18 Sep, 2011 20:15 14
Birgit
Gast

Um Thomas blöd dastehen zu lassen, macht er wohl so einiges Augen rollen

Vielleicht heißt es irgendwann, dass Thomas gar nicht selbst gesungen hat, sondern dass Mark das gewesen sei und TA nur den Mund zu der Musik bewegte.

Eine neverending Story, aber keine schöne! böse

18 Sep, 2011 20:20 20
Laila
Warmgepostet

Zitat:
Original von Birgit
Dieter empfand es als total peinlich, wie Mark immer und immer wieder betonte, wie sehr er sich es gewünscht habe, vor dem Poptitanen zu stehen.
Dieter drehte sich immer weg und machte Grimassen.
Das war doch kein 38 jähriger Mann mit 11 Jahren Bühnenerfahrung, sondern ein pubertierendes Bürschchen, was da auf der Bühne stand. Etwas mehr Professionalität hätte ich von Mark schon erwartet.
Ich gönne es Mark, wenn er von Dieter produziert wird, aber warum muss er sooooooo rumschleimen??

du der hat doch was genommen oder der war doch ne selber. so aufgezogen. Und dann kann er doch ne sagen das er Bohlen noch nie gesehen hat.

18 Sep, 2011 20:23 03 Laila ist offline Email an Laila senden Beiträge von Laila suchen Nehmen Sie Laila in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

Ich würd mich freuen,wenn Thomas, Farian,Ex-Frauen von Dieter Plattenbosse wie Henn und die ehemaligen Musiker von Dieter,ihn so richtig in die Mangel nehmen.Wenn er dann noch seine Sendungen schmeißt,oder wieder total arrogant am Pult sitzt,dann wirds richtig lustig.Der Showdown wäre zum Schluß das Exclusivinterview von Nora bei Lanz!!!Das wünsche ich mir!!!!

18 Sep, 2011 20:26 04
Laila
Warmgepostet

wist ihr was ich nicht mag. das ihr über Dieter so herzieht. alle hier im Forum waren Modern Talking Fan. Aber MT waren nicht nur Thomas Anders sondern Thomas Anders und Dieter Bohlen.

Mein gott ich versteh euch nicht. Traurig sowas.

18 Sep, 2011 20:32 18 Laila ist offline Email an Laila senden Beiträge von Laila suchen Nehmen Sie Laila in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Benjamin ist männlich
Wiederholungstäter

Laila ich glaube du darfst dich nach der Art und Weise wie Dieter sich in den letzten Jahre verhalten nicht über die Häme die er hier im Forum bekommt wundern. Sowas kommt nicht von ungefähr.

18 Sep, 2011 20:56 02 Benjamin ist offline Email an Benjamin senden Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf
Laila
Warmgepostet

Und jetzt hat Dieter nie was über Anders gesagt.

Und zum streit gehören immer zwei nicht nur einer.

mann kann auch mal ruhe wieder einkehren lassen.

18 Sep, 2011 21:00 49 Laila ist offline Email an Laila senden Beiträge von Laila suchen Nehmen Sie Laila in Ihre Freundesliste auf
Jeany Jeany ist weiblich
Plaudertasche

@Laila: Hast du Dieters Bücher gelesen? Wie er Thomas verleumdet und beleidigt hat?
Der hat sich einfach jeden Respekt selbst abgesprochen.

Und zu Dieter´s Kenntnissen zu Thomas Stimme:
Als die Frau mit dem Affen da war und dieser seltsame Geräusche machte, sagte Dieter (sinngemäß): "Der quietscht ja noch höher sla Thomas Anders!" Dabei sollte ja am besten wissen,wer für die hohen Stimmen bei MT verantwortlich war.

18 Sep, 2011 21:05 35 Jeany ist offline Email an Jeany senden Beiträge von Jeany suchen Nehmen Sie Jeany in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

Laila ,ich bin seit 85 MT/TA-Fan.Ich finde wie Dieter mit seinem Umfeld,ob Frauen,Musiker Fans umgeht einfach unterirdisch.Ich w�nsche mir,da� er einmal den gleichen Druck und die gleiche H�me aushalten mu�,wie er es anderen sp�ren l��t.Wenn er Gr��e h�tte,h�tte er im Moment eine sehr gro�e Plattform,sich bei Thomas und anderen ehemaligen Wegbegleitern �ffentlich f�r seine permanenten verbalen Entgleisungen, Unterstellungen und L�gen zu entschuldigen und Bessereung zu geloben.Tut er aber nicht.Glaube es mir.Denn dazu fehlen ihm zwei Dinge-Anstand und Charakter.

Igel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 18 Sep, 2011 21:20 49.

18 Sep, 2011 21:08 11
Laila
Warmgepostet

okay ich gehe mal wieder besser ist das.

18 Sep, 2011 21:10 02 Laila ist offline Email an Laila senden Beiträge von Laila suchen Nehmen Sie Laila in Ihre Freundesliste auf
Birgit
Gast

Laila, bitte bleib!
Ich glaube ich weiß, was du sagen willst.

Thomas soll sich ruhig und besonnen verhalten und den Poptitanen nicht weiter reizen, weil er sonst möglicherweise den Kürzeren zieht und Dieter wieder volle Medienaufmerksamkeit bekommt. So geht das dann immer weiter, bis beide eines Tages unter der Erde liegen und sich möglicherweise noch im Himmel oder auch in der Hölle"bekriegen" ängstlich Zwischen Himmel und Hölle mit Dieter ....keine Stunde wird mir das zuviel ....lalalalalalala

18 Sep, 2011 21:21 31
Laila
Warmgepostet

Birgit richtig . Aber schaut mal wenn Dieter Thomas nicht mehr in dem Mund nimmt. Wird Thomas ja uninteressant und so ist es auch beim Thomas. Thomas ist ja nun auch nicht besser begibt sich ja ins Nivo vom Dieter ab und schreibt auch über Bohlen.

Also beide nehmen sich nicht viel.

18 Sep, 2011 21:33 57 Laila ist offline Email an Laila senden Beiträge von Laila suchen Nehmen Sie Laila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
ThomasAndersOnline Fanforum » Off-Topic » Mark Ashley Supertalent » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 10 | prof. Blocks: 49 | Spy-/Malware: 4205
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You anmelden!
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de