RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

ThomasAndersOnline Fanforum » Off-Topic » Mark Ashley Supertalent » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's wieder nicht gesehen, weil ich die Sendungen mit Herrn Bohlen konsequent meide. Aber nächstes Mal schalte ich ein, wenn ich dran denke. Mark Ashley mag ich gern, zumindest seine Musik, ich habe alle verfügbaren Alben, Singles und Downloads von ihm. Persönlich finde ich zwar, dass er nur versucht, Thomas nachzumachen (Gesangsstil und Aussprache) und nicht wirklich die gleiche Stimme hat wie er. Wer das denkt, hat was an den Ohren. Sorry, Dieter, geh mal zum Ohrenarzt. Trotzdem finde ich die Musik toll, besonders die von Luis Rodriguez und Systems In Blue produzierte (Album "Heartbreak Boulevard"). Als es Anders|Fahrenkrog noch nicht gab, war Mark Ashley neben SIB der einzige Trost nach dem Wegfall von Modern Talking. Im Jahr 2008 war ich ein paar Tage in Bad Salzungen und habe ein Konzert von Mark mit SIB erlebt. Es war nur eine Handvoll Hardcore-Fans da, die man alle aus dem SIB-Forum kannte. Trotzdem war es ein gelungener Abend, man konnte mit Detlef und Micha und auch mit Mark sprechen, alles war sehr locker.

Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten.

27 Nov, 2011 14:39 03 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe es nicht gesehen und Mark wäre für mich auch kein Grund es zu schauen. Ich konnte mit Mark nie etwas anfangen, denn zum einen mag ich seine Stimme nicht (die meines Erachtens wirklich nichts mit Thomas zu tun hat) und zum anderen gefällt mir auch die Musik von ihm nicht. Hier natürlich nur die Produktion ansich, denn ich finde, es klingt alles, als wenn es mit der Heimorgel aufgenommen wurde. Ich kenne sicher lange nicht alles, aber es hat mich einfach nicht angesprochen.

Glaube nie, du kennst das Leben eines Anderen. Denn du weißt immer nur das,
was derjenige dich darüber wissen lässt......

27 Nov, 2011 17:29 41 Astrid ist offline Email an Astrid senden Homepage von Astrid Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Heimorgel??? Dann kennst du bestimmt nicht alles. Die älteren Produktionen waren nicht so bombastisch, wenn mir die Melodien auch immer gut gefallen haben. An den Produktionen von Luis Rodriguez oder SIB kann man aber nichts aussetzen, finde ich, das ist schon ein toller Sound. Und hast du dir mal die "Weatherstorm's" Remixe verschiedener Singles angehört? Die klingen bestimmt nicht nach Heimorgel.

Für mich war Mark immer zuerst eine Bereicherung und dann sowas wie ein Ersatz für Modern Talking. Meinen Geschmack trifft es eben, als Disco- und Dance-Fan höre ich sowas lieber als Balladen.

Aber auch hier gilt, jeder so, wie er mag. Musikhören

Und immer Modern Talking hören geht ja auch nicht. Zum Glück gibt es ja Anders|Fahrenkrog, nur habe ich mir die Zusammenarbeit des Duos etwas intensiver vorgestellt. Jetzt hört man gar nichts mehr, hoffentlich ist nicht schon bald wieder Ende. Ich habe sie ja bisher nicht einmal live sehen können, Schande über mich!!!

Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten.

27 Nov, 2011 17:48 23 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
Administrator

Nein, an den Melodien möchte ich auch nichts aussetzen, die finde ich auch durchaus ganz gut. Aber mir haben die Gesamtwerke nie zugesagt, weil es für mein Empfinden immer ein wenig "hausgemacht" rüberkam. Aber vielleicht liegt es einfach daran, dass ich dann wohl eher die falschen Stücke gehört habe. Die Mixe, die du ansprichst kenne ich nicht. Allerdings kann ich auch mit dem ja scheinbar relativ neuen Album "Tango in the night" nichts anfangen. Was mir sehr gut gefällt ist z.B. "Mareen" und "Love is stronger" als Mix. Das ist unser Sound, aber es klingt nicht so extrem nachgemacht, irgendwie nach etwas eigenem... ich kann es schlecht erklären. Wenn ich dagegen an "Dream of great emotion" oder "Fans of Modern Talking" denke, dann stellen sich mir echt die Nackehaare auf. Fand ich total gruselig, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden großes Grinsen Ich mag, wenn es nicht MT, TA oder A|F ist einfach mal etwas ganz anderes hören.

Glaube nie, du kennst das Leben eines Anderen. Denn du weißt immer nur das,
was derjenige dich darüber wissen lässt......

27 Nov, 2011 18:34 11 Astrid ist offline Email an Astrid senden Homepage von Astrid Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

Mir gehts genauso.Entweder Thomas Solo oder A/F.Oder ganz was anderes.Rock,Punk,Oldies von 50´s bis 80´s.
Aber nichts was so ähnlich klingt,und nie an die Ausstrahlung und Qualität von Thomas rankommt.
Für mich gehört zur Musik auch immer die optische Umsetzung,Kleidung,Videos,Interviews.
Da hat Thomas für mich als einer der wenigen deutschen Künstler, internationales Format.
Vielleicht noch Rammstein und Nina Hagen,da kuckt auch jeder.Aber sonst...???

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 27 Nov, 2011 21:34 34.

27 Nov, 2011 18:42 41
zwergy zwergy ist weiblich
Tastaturquäler

Also ich muss sagen wie ich Mark das erste mal beim Supertalent gesehen habe fand ich ihn einfach nur oberpeinlich. (also sein Verhalten - nicht sein Gesang) Der ist ja vor Dieter fast zusammen gebrochen weil er ihn das erste mal Live in Farbe und Bunt gesehen hat. großes Grinsen

27 Nov, 2011 19:52 50 zwergy ist offline Email an zwergy senden Homepage von zwergy Beiträge von zwergy suchen Nehmen Sie zwergy in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

Nenene.Mark singt angeblich besser wie Thomas....Sagt Dieter in Supertalent.Ich glaubs nicht.Ich fand den Auftritt schrecklich. Gewitter

Dann noch dieses Outfit.Damit gehört er in eine Raumschiff Enterprise Folge...

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von igel am 10 Dec, 2011 22:29 00.

10 Dec, 2011 21:34 30
Tastaturquäler

Zitat:
Original von igel
Nenene.Mark singt angeblich besser wie Thomas....Sagt Dieter in Supertalent.Ich glaubs nicht.Ich fand den Auftritt schrecklich. Gewitter

Dann noch dieses Outfit.Damit gehört er in eine Raumschiff Enterprice Folge...

Ich finde Mark singt als hätte er die Nase verStopft und Micky Maus verschluckt. Anfangs erzählte er doch mal das er die ätte wie Thomas *vogelzeig* niiiiiiiiiiiiiiiiiie und nimmer!

10 Dec, 2011 21:39 17 zwergy ist offline Email an zwergy senden Homepage von zwergy Beiträge von zwergy suchen Nehmen Sie zwergy in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

Ich empfinde im Höchstfall Mitleid mit ihm.Dieses Gezapple und Geheule zum Schluß,als Dieter sagte er sänge fast besser wie Thomas.
Vielleicht will Dieter mit ihm zurück auf die Bühne.Prost Mahlzeit.
Total lächerlich das Ganze.
Wenn Mark keine MT Titel singen würde,dann würde Dieter ihn in der Luft zerreissen.:zwerg

10 Dec, 2011 21:44 15
Tastaturquäler

Zitat:
Original von igel
Ich empfinde im Höchstfall Mitleid mit ihm.Dieses Gezapple und Geheule zum Schluß,als Dieter sagte er sänge fast besser wie Thomas.
Vielleicht will Dieter mit ihm zurück auf die Bühne.Prost Mahlzeit.
Total lächerlich das Ganze.
Wenn Mark keine MT Titel singen würde,dann würde Dieter ihn in der Luft zerreissen.:zwerg

Ich fand seinen ersten Auftritt beim Supertalent schon total Peinlich. Dieses gezappel und aufgeregt weil er vor Dieter steht. Man das ist auch nur ein Mensch und nicht Gott oder wer weiß wer. Schlimmer wie ein Teenie der einem Megastar gegenübersteht.

Ich weiß nicht wie man sich so zum dödel machen kann.

Aber nach seinem Auftritt eben dachte ich mir auch, hört Dieter etwas anderes als ich? Guck ich die falsche Sendung?

10 Dec, 2011 21:50 57 zwergy ist offline Email an zwergy senden Homepage von zwergy Beiträge von zwergy suchen Nehmen Sie zwergy in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

Ich suche auch immer den Fehler bei mir.Deswegen schaute ich mir das jetzt auch an.Bei "the Voice" oder "X-Factor" sehe ich das immer genauso wie die Musiker.
Aber Dieter findet oft Kandidaten toll,die ich echt schrecklich finde.Wie eben Mark oder Pietro... sorry

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 10 Dec, 2011 22:07 29.

10 Dec, 2011 21:55 26
Tastaturquäler

Zitat:
Original von igel
Ich suche auch immer den Fehler bei mir.Deswegen schaute ich mir das jetzt auch an.Bei "the Voice" oder "X-Factor" sehe ich das immer genauso wie die Musiker.
Aber Dieter findet oft Kanditaten toll,die ich echt schrecklich finde.Wie eben Mark oder Pietro... sorry

so gehts meinen freunden und mir auch ganz oft.
wir fragen uns oft ob dieter das selbe hört wie wir oder doch etwas anderes.

10 Dec, 2011 21:59 01 zwergy ist offline Email an zwergy senden Homepage von zwergy Beiträge von zwergy suchen Nehmen Sie zwergy in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

Ich hab den Auftritt gerade nur durchs Umshalten entdeckt.Ich halte diese Sendung nicht aus.Ich hab noch nie ne Ganze Folge geschafft.sorry

Ich glaub das ist eh diesen RTL-Schrott nicht.Sehr viele Müllsendungen,wie Supernanny und Co.
Ich denke sie lufen eh nur,um durch Votings per Telefon,den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Gewitter

10 Dec, 2011 22:07 01
Tastaturquäler

also ich höre ja auch gerne Piano Stücke und dieser Schweizer der da grad war der ist total klasse.

10 Dec, 2011 22:51 26 zwergy ist offline Email an zwergy senden Homepage von zwergy Beiträge von zwergy suchen Nehmen Sie zwergy in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

Morgen Zwergy,
der kleene ist gut stimmt.Aber die Story ist mir zu konstruiert.Angeblich traf Dieter den Schweizer in Wiesbaden auf einen Parkplatz.Frag mich nur,wie er da Dieter was auf seinem Flügel vorspielte... :zwerg

11 Dec, 2011 10:15 52
Tastaturquäler

Guten Morgen Stachelchen :-)

vielleicht sind sie sich begegnet und er hat Dieter angesprochen und ihm erzählt das er spielen kann

11 Dec, 2011 10:21 05 zwergy ist offline Email an zwergy senden Homepage von zwergy Beiträge von zwergy suchen Nehmen Sie zwergy in Ihre Freundesliste auf
Tastaturquäler

Das Mark weiter gekommen ist kann ich irgendwie garnicht verstehen :-( so besonders singt der ja nun wirklich nicht

11 Dec, 2011 10:23 38 zwergy ist offline Email an zwergy senden Homepage von zwergy Beiträge von zwergy suchen Nehmen Sie zwergy in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

Ich finde der "singt" genauso gut wie Pietro und Co.Ist der wirklich weitergekommen??Vielleicht hat er längst einen Vertrag mit Dieter oder dessen Plattenfirma bekommen.
Ich hab vor kurzen einen Zeitungsartikel gelesen,daß bei D.S.D.S und wohl auch bei Supertalent Profis größere Chanchen haben.Es ist wohl vieles vorher abgesprochen.Typisch Medien...

11 Dec, 2011 10:29 33
Tastaturquäler

ich weiß eh nicht warum der dort auftritt, denn cd`s hat er wohl schon rausgebracht so wie ich mal gehört habe.

ich glaube sogar das auch oft vorher schon feststeht wer das Ding (DSDS oder Supertalent) gewinnt

es wird nur vorher nichts veröffentlicht damit die Sendung ihre spannung nicht verliert

11 Dec, 2011 10:33 23 zwergy ist offline Email an zwergy senden Homepage von zwergy Beiträge von zwergy suchen Nehmen Sie zwergy in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

Das der Gewinner wohl vorher feststeht,habe ich auch gelesen.Ich denke Dieter möchte mit Mark zusammenarbeiten.Der 80`s Style ist momentan wieder angesagt.Mit Pietros Platte läufts auch nicht so prickelnd.Nebenbei macht Dieter immer Werbung für MT,läßt Thomas aber gerne als Deppen dastehen.Wie mit dem Kommenta, Mark sänge besser wie Thomas...Das glaubt er doch selber nicht!!

Diese Abstimmungen via Telefon dienen wohl vor allem dazu,Kasse zu machen.Dazu wird in den Sendungen viel Werbung platziert,wie Dieters plastik Kinderuhr,oder seine bunten Hemdchen.

11 Dec, 2011 10:40 41
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
ThomasAndersOnline Fanforum » Off-Topic » Mark Ashley Supertalent » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 10 | prof. Blocks: 55 | Spy-/Malware: 4219
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You anmelden!