RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

ThomasAndersOnline Fanforum » Off-Topic » Mark Ashley Supertalent » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk Dirk ist männlich
ist häufiger hier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,
jedes Wort, welches man über die in diesem Jahr meiner Meinung nach völlig beknackte Supertalent-Staffel sagt und schreibt, ist eigentlich vergeudete Zeit.
Dennoch konnte auch ich mich der gestrigen Final-Sendung nicht entziehen. Während ich am Laptop mein Fotobuch bearbeitet habe, lief dieser Schwachsinn. Mark Ashley ist und bleibt Mark Ashley. Er steht dazu, Thomas und Dieter zu imitieren und das finde ich auch gut. Was mich aber auf die Palme bringt ist, dass Herr Bohlen und glauben lässt, er würde ihn gut finden! Das ist echt eine Frechheit. Ihm wird doch nicht entgangen sein, dass ausgerechnet Mark mit seiner Ex-Band SIB Musik produziert hat. Das einzige, was ihm an Mark interessiert ist, meiner Meinung nach, dass er die Kassen mit ihm klingeln hört. Dieses scheint ihm wichtiger zu sein als das moralische Prinzip der Wertschätzung: MT ohne Thomas hätte es nie gegeben. Und ohne MT - kein Pop-Titan. Basta.
Es ekelt mich an, wenn ich diesen Mann in letzter Zeit in der Jury sehe. Deshalb zappe ich weg. Ich hoffe sehr, dass die neuen Casting-Formate DSDS alsbald aus dem Rennen kegeln. Dann kann Dieter sich andere Deppen suchen, denen er vorgaukelt, Halbwüchsige seien Superstars, nur weil die Zuschauer sie im Rahmen einer Abstimmung dazu machen. Ein Plattenvertrag mit Dieters Handschrift lässt zwar in der Regel ein Jahr lang die Kassen klingeln. Aber danach ist Schluss. Denn: Die nächste Staffel ruft ja: Und da muss neue arme Würstchen vorgeführt werdenr!
"Going To L.A." ist meiner Ansicht nach sowieso Pietro´s Abschiedssingle. Wir werden nie wieder etwas von ihm hören und sehen, wetten?!

Euer
Dirk :o)

18 Dec, 2011 22:39 32 Dirk ist offline Email an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
GoodKarma
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wofür RTL sich eigentlich bei TA entschuldigen müsste:

Einer der Moderatoren machte eine Bemerkung, die man als Beleidigung gegen TA werten könnte.
Es ging um dieses Äffchen, das aus Dieters Hand eine Banane fraß. Dieter meinte irgendwann sinngemäß, dass Affen so schrecklich große Haufen machen würden. Der Moderator fragte, woher er das denn so genau wüsste.
Dieter erklärte, dass Michael Jackson auch einen Affen besaß und dass Thomas sich damals einen Affen kaufen wollte. (Anmerkung von mir: Das stimmt übrigens, allerdins war es eher Noras Wunsch)
Einer der Moderatoren meinte daraufhin, dass Dieter ja bereits einen Affen gehabt hätte, nämlich Thomas.

Ich finde: Das geht gar nicht und gehört eigentlich vor den Anwalt, oder wie seht ihr das?

19 Dec, 2011 07:41 05
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Das sehe ich genauso. Die Sendung habe ich ja eher nebenbei laufen lassen, weil ich diverse Arbeiten gemacht habe. Dass Thomas mal ein Äffchen haben wollte, hatte ich bis daher noch nicht gehört, kann also nicht beurteilen, ob es stimmt. Der Spruch kam aber nicht von Dieter, sondern von einem der tollen Moderatoren (ich kann beide nicht ausstehen). Kam dann nicht der Hinweis, dafür müsse er sich aber bei Thomas entschuldigen? Das ist dann im allgemeinen Gerede untergegangen. Ich finde auch, es ist eine Beleidigung, zumindest aber eine Frechheit. Aber vermutlich wird Thomas wieder über den Dingen stehen. Dass die Shows mit Dieter null Niveau haben, dürfte jetzt jedem klar sein. Wenn doch nur der Zuschauer endlich aufwachen und diesen Schwachsinn nicht mehr sehen oder zumindest nicht mehr dafür anrufen würde. Ich hab's ja nur wegen Mark Ashley angesehen, weil ich mir ein Urteil bilden wollte.

Maus(i)

Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten.

19 Dec, 2011 13:26 08 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
GoodKarma
Gast

Hallo Mausi,

ich habe auch gar nicht geschrieben, dass der Spruch von Dieter kam, sondern von einem dieser unglaublich witzigen Moderatoren.

Auf den Hinweis des anderen Moderatoren hin, dass eine Entschuldigung bei TA fällig sei, reagierte Mod 2 gar nicht.

Naja, man wird sehen, ob die unbedachte oder geplante Äußerung genauso vom Winde verweht wird, wie der Prozess Balling/Weidung großes Grinsen .

Übrigens: Die Story mit dem Äffchen stimmt. Nora hatte das mal geäußert (Bravo, Rocky o.ä.)!!!!
Dieter hatte also halbwegs Recht mit seiner Aussage, dass Thomas einen Affen zum Haustier machen wollte!

LG

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GoodKarma am 19 Dec, 2011 13:49 18.

19 Dec, 2011 13:48 01
GoodKarma
Gast

Zitat:
Original von Mausi

PS: Wie alt ist dein Avatar-Foto? großes Grinsen

Das ist ein Foto aus der Zukunft. Du wirst es im März nächsten Jahres bestätigt sehen! Sonne

19 Dec, 2011 13:53 09
Mausi Mausi ist weiblich
gehört zum Inventar

Oh je, ich komme doch mit Fan-Burka, glaube ich... Ich will auch "anders" aussehen. sorry

Ja, der Spruch kam von den Moderatoren. Zunächst glaubte ich an Dieter, aber da er nur gegrinst hat, ist er für mich mitschuldig.

Maus(i)

Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten.

19 Dec, 2011 14:15 56 Mausi ist offline Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
DarkDiva DarkDiva ist weiblich
Plaudertasche

Marco Schreyl hat übrigens das mit dem Affen gesagt; und es wurde anschließend von Daniel Hartwig hinzugefügt:
wenn das kleine Äffchen nächstes Jahr jonglieren kann, muss sich Dieter bei Thomas entschuldigen.

Worauf Dieter grinste, aber er grinst ja eigentlich immer. großes Grinsen

19 Dec, 2011 21:30 12 DarkDiva ist offline Email an DarkDiva senden Beiträge von DarkDiva suchen Nehmen Sie DarkDiva in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
Administrator

Zitat:
Original von GoodKarma
Zitat:
Original von Mausi

PS: Wie alt ist dein Avatar-Foto? großes Grinsen

Das ist ein Foto aus der Zukunft. Du wirst es im März nächsten Jahres bestätigt sehen! Sonne

Oh man, da muss ich mich aber anstrengen, wenn ich da mithalten will..... ;-)

Glaube nie, du kennst das Leben eines Anderen. Denn du weißt immer nur das,
was derjenige dich darüber wissen lässt......

20 Dec, 2011 07:34 11 Astrid ist offline Email an Astrid senden Homepage von Astrid Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Marcel Rosemon Marcel Rosemon ist männlich
Forenküken

Zitat:
Original von Laila
jup aber mark wird vom bohlen trotzdem produziert.

Wann und von wem wurde das gesagt?
Von Mark gibt es seit wenigen Tagen 2 MT-Songs als CD und als Download. Soll da noch mehr kommen?
Bohlen dürfte doch wissen, dass er da nur einen Bruchteil des Geldes verdienen würde, das er mit den Andrea Berg CD's einspielt.

21 Dec, 2011 22:41 12 Marcel Rosemon ist offline Beiträge von Marcel Rosemon suchen Nehmen Sie Marcel Rosemon in Ihre Freundesliste auf
Edmund1974 Edmund1974 ist männlich
Wiederholungstäter

Zitat:
Original von Marcel Rosemon
Zitat:
Original von Laila
jup aber mark wird vom bohlen trotzdem produziert.

Wann und von wem wurde das gesagt?
Von Mark gibt es seit wenigen Tagen 2 MT-Songs als CD und als Download. Soll da noch mehr kommen?
Bohlen dürfte doch wissen, dass er da nur einen Bruchteil des Geldes verdienen würde, das er mit den Andrea Berg CD's einspielt.

Hallo.

Als Profi weiss Bohlen bestimmt davon. Wenn er Lust hat Mark Ashley zu produzieren, dann wird er das machen - egal, ob es Dir gefaellt oder nicht...

LG

23 Dec, 2011 11:07 24 Edmund1974 ist offline Email an Edmund1974 senden Beiträge von Edmund1974 suchen Nehmen Sie Edmund1974 in Ihre Freundesliste auf
zwergy zwergy ist weiblich
Tastaturquäler

Zitat:
Original von Mausi
Das sehe ich genauso. Die Sendung habe ich ja eher nebenbei laufen lassen, weil ich diverse Arbeiten gemacht habe. Dass Thomas mal ein Äffchen haben wollte, hatte ich bis daher noch nicht gehört, kann also nicht beurteilen, ob es stimmt.

Maus(i)

wozu einen Affen wenn man Dieter Bohlen neben sich auf der Bühne stehen hat großes Grinsen ooh, bin ich heute wieder böse :-)
Jetzt krieg ich bestimmt von dem einen oder anderen einen drüber großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von zwergy am 26 Dec, 2011 12:21 10.

26 Dec, 2011 12:20 25 zwergy ist offline Email an zwergy senden Homepage von zwergy Beiträge von zwergy suchen Nehmen Sie zwergy in Ihre Freundesliste auf
Forenküken

Zitat:
Original von Edmund1974

Hallo.

Als Profi weiss Bohlen bestimmt davon. Wenn er Lust hat Mark Ashley zu produzieren, dann wird er das machen - egal, ob es Dir gefaellt oder nicht...

LG

Er wird keine Lust dazu haben, da bin ich mir sicher

31 Jan, 2012 16:19 25 Marcel Rosemon ist offline Beiträge von Marcel Rosemon suchen Nehmen Sie Marcel Rosemon in Ihre Freundesliste auf
Edmund1974 Edmund1974 ist männlich
Wiederholungstäter

Zitat:
Original von Marcel Rosemon
Zitat:
Original von Edmund1974

Hallo.

LG

Er wird keine Lust dazu haben, da bin ich mir sicher

Hallo.

Kann sein, dass Dieter keine Lust hat Mark Ashley zu produzieren. Ich persönlich halte nichts von Mark Ashley. Er könnte eventuell als Nachahmer vom Modern Talking Sound auftreten. Sein Gesangstalent finde ich eher mittelmäßig. Laut Dieter soll er besser singen als Thomas Anders. Diese Aussage von Dieter finde ich bedauernswert...

Ich habe eine Frage. Am 11. Februar 2012 findet ein Konzert von Thomas Anders in Kattowitz (Polen) statt. Kommt jemand von Euch auf das Konzert??

Liebe Grüße aus Polen!
Edmund

31 Jan, 2012 20:13 50 Edmund1974 ist offline Email an Edmund1974 senden Beiträge von Edmund1974 suchen Nehmen Sie Edmund1974 in Ihre Freundesliste auf
Peter Gerald Peter Gerald ist männlich
flinker Finger

also, ich hab mir das mal genauer angehört:

"der klingt besser als Thomas ..."
mit dem zusammenhang, daß MARK ASHLEY, die Studioalben nachsingt.

Dieter weiß, daß Thomas ein sauguter Sänger ist.

Wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.

01 Feb, 2012 15:59 11 Peter Gerald ist offline Email an Peter Gerald senden Homepage von Peter Gerald Beiträge von Peter Gerald suchen Nehmen Sie Peter Gerald in Ihre Freundesliste auf
Laila
Warmgepostet

kleinen Tipp für Mark Ashley Fans.

am 06.02.2012 ab 18 Uhr ist Mark im Live Interwiev bei
www.hit-karusell.de

Viele Grüße
Laila

01 Feb, 2012 16:52 35 Laila ist offline Email an Laila senden Beiträge von Laila suchen Nehmen Sie Laila in Ihre Freundesliste auf
igel
Gast

Frage:Arbeitet Dieter jetzt mit Mark Ashley zusammen??verwirrt (Ich habe in den letzten Wochen wenig mitbekommen,was im TV und in den Zeitungen passiert.Ich war ja nicht zu Hause.)

Arbeitet Dieter noch mit Pietro und Sarah zusammen.Die 2.Single von den beiden verkaufte sich doch nicht so dolle oder?

LG Igel

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von igel am 18 Feb, 2012 11:24 32.

12 Feb, 2012 14:39 16
Forenküken

Mit Pietro arbeitet Dieter nicht mehr zusammen. Was aus Sarah wird, ist noch nicht klar. Sie wusste es kürzlich (im Januar) selbst noch nicht.
Nächste Woche beginnen die Liveshows DSDS, was soll Dieter da noch mit Mark? Ich hab das doch von Anfang an angezweifelt.

18 Feb, 2012 01:07 55 Marcel Rosemon ist offline Beiträge von Marcel Rosemon suchen Nehmen Sie Marcel Rosemon in Ihre Freundesliste auf
GoodKarma
Gast

Ich würde gerne wissen, ob Mark Ashley tatsächlich geglaubt hat, Dieter könne sich nur ansatzweise für ihn interessieren. Meiner Meinung nach hat Dieter sich über Mark lustig gemacht und noch ganz nebenbei TA eins reingewürgt, als er behauptete, Mark sänge 100 % so wie TA und er könne keinen Unterschied feststellen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GoodKarma am 18 Feb, 2012 09:19 16.

18 Feb, 2012 09:19 02
igel
Gast

Danke für die Infos Marcel!!! winken
Dann muß ich mal wieder den schönen Thread mit den Bohlen-Exen reaktivieren.Sonst wirds langsam unübersichtlich.
Haben Dieter oder Pietro sich zum Bruch geäußert??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 18 Feb, 2012 18:38 19.

18 Feb, 2012 10:39 35
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
ThomasAndersOnline Fanforum » Off-Topic » Mark Ashley Supertalent » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 10 | prof. Blocks: 49 | Spy-/Malware: 4205
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You anmelden!
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de