RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

ThomasAndersOnline Fanforum » Off-Topic » Vom Catweazle zum Stylomaten 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
igel
Gast

m Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

n

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von igel am 10 Apr, 2012 22:54 52.

13 Feb, 2012 12:24 37
Gerlinde
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gehen freitags noch zum Friseur.
Und für den fall das es warm sein sollte und wir offene Schuhe tragen sollten gehen wir noch zur Fußpflege.
Vorher werden wir schon am anfang des monats die Fahrkarte und die Geschenke besorgen.

lg
Gerlinde Musikhören Sonne

13 Feb, 2012 12:50 41
GoodKarma
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich wieder an die "Erste Allgemeine Verunsicherung" denken, denn da kam in einer Textzeile auch was vom "stinken wie ein Iltis" vor großes Grinsen

Was es "Märchenprinz" ? großes Grinsen

Das Schönheitsprogramm hat bei mir schon vor einigen Monaten begonnen, mit Gewichtsreduktion, Sport und regelmäßigen Haarkuren.
Der Grundstein ist gelegt, nun kommt noch der Feinschliff mit Nagelstudio, Strähnchenansatz nachfärben und Yogaübungen, um auch mental am Fanday alles gut durchzustehen und ein gutes Karma zu versprühen.

13 Feb, 2012 12:52 08
igel
Gast

Ahh,vergessen!!Natürlich habe ich auch vor 10 Wochen mit einer Ernährungsumstellung begonnen.

13 Feb, 2012 12:55 30
Gerlinde
Gast

Zitat:
Original von GoodKarma
Jetzt muss ich wieder an die "Erste Allgemeine Verunsicherung" denken, denn da kam in einer Textzeile auch was vom "stinken wie ein Iltis" vor großes Grinsen

Was es "Märchenprinz" ? großes Grinsen

Das Schönheitsprogramm hat bei mir schon vor einigen Monaten begonnen, mit Gewichtsreduktion, Sport und regelmäßigen Haarkuren.
Der Grundstein ist gelegt, nun kommt noch der Feinschliff mit Nagelstudio, Strähnchenansatz nachfärben und Yogaübungen, um auch mental am Fanday alles gut durchzustehen und ein gutes Karma zu versprühen.

Ich mache zurzeit progessive Muskelentspannung.
Um dann auch fit zusein
lg
Gerlinde

13 Feb, 2012 13:04 12
GoodKarma
Gast

-

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GoodKarma am 12 Apr, 2012 21:07 09.

13 Feb, 2012 15:26 12
igel
Gast

Jau ich bin dabei!!!! Sonne Ich glaub ich komm doch mit dem Kamel angereist.Vor dem FanDay darf ich aber keinen Döner essen,gibt Mundgeruch!k..... Außeredem habe ich dann auf dem Foto, mit "the Master of Rehaugenaufschlag" 2-5 Gramm zuviel auf den Hüften.Geht nicht!!!Ich will nicht wie ein Mops neben Thomas wirken.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Feb, 2012 15:33 42.

13 Feb, 2012 15:29 33
GoodKarma
Gast

-

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GoodKarma am 12 Apr, 2012 21:07 19.

13 Feb, 2012 15:38 46
igel
Gast

Dann gibts wohl einen "Wet T-Shirt Contest" am FanDay.Wer gewinnt,bekommt das Abendessen mit Frau und Herrn von und zu Koblenz geschenkt. Maus(i)Ich bin dabei!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Feb, 2012 16:06 27.

13 Feb, 2012 16:02 34
GoodKarma
Gast

J-

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von GoodKarma am 12 Apr, 2012 21:07 31.

13 Feb, 2012 16:15 25
igel
Gast

Wir verstehen uns GoodKarma!! giveme5Das muß der stylischte,lustigste und beste FanDay werden!!!!

Ahh ich stelle mir gerade Uwe und Thomas in 2 Badewannen auf der Bühne vor,Augen rollen während sie die Fanfragen beantworten.2 Fans dürfen den beiden Cocktails reichen.
Astrid und Kati fächern den beiden mit Palmwedeln,frische Luft zu. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Feb, 2012 16:22 39.

13 Feb, 2012 16:20 28
GoodKarma
Gast

-

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von GoodKarma am 12 Apr, 2012 21:07 43.

13 Feb, 2012 16:32 57
igel
Gast

GoodKarma Dein Avatare ist super!!Wir beide haben wohl die Haare schön am Fanday!! ;-)

Ja, Astrid und Kati müssen mit der modernsten Technik ausgestattet werden.Wenn sie auf die Bühne kommen,sollen sie in Glitzerkugeln von der Decke schweben. großes Grinsen

Ahhh bitte keine Erinnerungen an Thomas und Nora im Bett oder in der Badewanne hervorrufen.Das führt wieder zu einer Re-Traumatisierung bei mir.
sorry

Ne GoodKarma,wir brauchen keine 20 Liter Kaffee zum Wachbleiben.Wir senden Astrid einfach noch ein paar lustige Fragen zu,dann rockt die Bude schon.

Hoffentlich tragen Kati und Astrid auch so lustige Kostüme,wie die Hellseher aus der Ukraine.(Einfach Thomas Anders Moskau Dezember 2011,bei youtube eingeben). großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Feb, 2012 16:43 16.

13 Feb, 2012 16:38 19
GoodKarma
Gast

-

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von GoodKarma am 12 Apr, 2012 21:08 01.

13 Feb, 2012 16:47 44
igel
Gast

Jaaahhh!!!Genauso!!!GoodKarma ich glaube,Astrid und Kati sperren uns beide heute Abend in den Forenkeller.Ohjee,Wasser und Brot bis zum FanDay!!Was macht Kati mit dem Mikro im Publikum??
Ich dachte Astrid liest die Fragen vor???Oh ich stelle mich erst erst nach dem FaDay bei Kati und Astrid vor.Nicht daß die beiden noch zum Gegenschlag gegen mich ausholen!!!ängstlich

Hoffentlich zeigt Claudia noch ein Paar Yogaübungen mit ihren Klangschalen dazu.Wie in der unendlichen Geschichte. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Feb, 2012 17:31 23.

13 Feb, 2012 17:01 46
GoodKarma
Gast

-

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von GoodKarma am 12 Apr, 2012 21:08 17.

13 Feb, 2012 17:55 23
igel
Gast

Ok,da gehöre ich nicht dazu.In Bayern gibts schon das Internet.Und Spontanfrager bin ich auch nicht.Offen sagen:"Ich bin Igel aus München",will ich auch nicht.Youtube "schaut"schließlich zu.ängstlich

13 Feb, 2012 17:58 50
GoodKarma
Gast

Was machste denn, wenn du wider Erwartens auf die Bühne gebeten wirst? Schickst du dann dein Double vor? großes Grinsen
Nimm vorsichtshalber den Igel mit, den TA dir unterschrieben hat, dann stelle ich ihn einfach auf die Bühne großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GoodKarma am 13 Feb, 2012 18:01 59.

13 Feb, 2012 18:00 36
igel
Gast

Ahhhh!!!Das Todesurteil!!Dann mache ich gepflegt eine auf Nora und Falle in Ohnmacht!!Hoffentlich passiert das nicht!!!Scheibenkleister!!!!Was habe ich da angestellt!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von igel am 13 Feb, 2012 18:08 10.

13 Feb, 2012 18:03 08
GoodKarma
Gast

-

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von GoodKarma am 12 Apr, 2012 21:08 30.

13 Feb, 2012 18:08 22
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
ThomasAndersOnline Fanforum » Off-Topic » Vom Catweazle zum Stylomaten 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 10 | prof. Blocks: 55 | Spy-/Malware: 4219
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You anmelden!