Registrierung::Mitgliederliste::Suche::Häufig gestellte Fragen::Zum Portal::Zur Startseite

Kuesdenschnack » Rund um unser Hobby ... Rund um unser Hobby ... Rund um unser Hobby .. » Marktplatz / (B) Ich biete - (S) Ich suche - (J) Jobbörse (offen) » (B) Ich miste aus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baureihe1996 baureihe1996 ist männlich
Schnacker

Ich miste aus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Ich habe ausgemistet und biete nun folgendes an. Vielleicht benötigt ja jemand noch etwas für die neue Saison.

Tourenjacke Feather Motorwear XL Orange

Die Jacke ist in der Größe XL und ist in einem guten Allgemeinzustand.
Sie ist wasserfest und verfügt über ein herausnehmbares Innenfutter.

Aktueller Neupreis der Jacke ist 325 Euro. Weitere Informationen findet Ihr unter:
http://feather-motorwear.com/root-catego...orange-175.html

130 VB

Held Motorradhose L M

Die Hose ist von Held und in einem sehr gutem Zustand. Lediglich der oberste Hosenverschluss ist defekt. Die Hose ist Wasserfest und wurde nur mit Funktionsunterwäsche getragen. Größe ist LM.

Die Hose hat damals knapp 300 Euro gekostet.

100 VB

Motorradjeans Polo Aramid-Gewebe W30/L34

Neuwertige Motorradjeans von Polo, welche ich an den Knien mit Protektoren nachgerüstet habe
Ich habe die Hose nur zwei mal mit Funktionsunterwäsche getragen.
Größe ist W30/L34

70 VB

Helm Shoei xr 1100 Hadron TC-6 Neu Größe L

Neuwertigen Shoei xr 1100 Hadron TC-6. Der Helm wurde lediglich zwei mal mit Strumhaube getragen. Unfallfrei & Größe L
Zudem wurde ein dunkles Visier (60€), sowie ein Windabweiser(16€) nachgerüstet.

290 VB

Gruß Florian

_________________________________________________________________________________
Signatur:

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam.

Suzuki GSX-R

08 Jan, 2017 15:17 54 baureihe1996 ist offline Email an baureihe1996 senden Beiträge von baureihe1996 suchen Nehmen Sie baureihe1996 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kuesdenschnack » Rund um unser Hobby ... Rund um unser Hobby ... Rund um unser Hobby .. » Marktplatz / (B) Ich biete - (S) Ich suche - (J) Jobbörse (offen) » (B) Ich miste aus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 43 | prof. Blocks: 81 | Spy-/Malware: 1424
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.