RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Rheinerft-Radio-Forum » *** Rund um Rheinerft-Radio *** » Herzlich Willkommen » Boardregeln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reiner56 Reiner56 ist männlich
Administrator

Boardregeln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte sorgfälltig lesen

1. Zuerst einmal denkt daran, dass ihr hier mit Menschen schreibt, von daher dulden wir hier keine Beleidigungen, Beschimpfungen oder Ähhnliches. Habt ihr Stress/Ärger mit einem Mitglied, dann klärt das per PN/Mail, aber nicht im Forum!

2. Bitte stellt euch zuerst einmal vor, damit wir euch auch kennen lernen können. 0 Poster werden nach wenigen Tagen kommentarlos gelöscht, denn ein Forum kann nur aus schreibfreudigen Mitgliedern bestehen.

3. Wir dulden keine kommerzielle Werbung !!!!

4. Den Admins obliegt die Freischaltung oder Sperrung zu
den Gruppen/Foren...

5. Die Admins haben das Recht ohne Ankündigung und Vorwarnung User auch ohne Angabe von Gründen zu sperren und/oder vom Forenbetrieb auszuschließen, auch mit Androhung rechtlicher Mittel...
Es ist ihnen auch gestattet jeden Beitrag/Thema zu schließen, löschen oder zu Ändern, sofern wir der Meinung sind, dass der Beitrag/das Thema nicht den geltenden Gesetzen entspricht oder gegen anderweitige Bestimmungen verstößt...

6. Es ist nicht gestattet irgendwelche Postings/PNs hier zu kopieren und woanders zu veröffentlichen.

7. Solltet ihr hier Bilder posten, dann bitte keine Fremdbilder, bitte beachtet das Urheberrecht.

8. Nicknamen und die dazu gehörigen PWs dürfen nicht weiter gegeben werden!

9. Bitte füllt euer Profil aus.

10. Für neue Mitglieder sind nur die Bereiche: "Ich bin neu" und "Boardregeln" zugänglich, stellt euch bitte vor und akzeptiert die Regeln, dann werdet ihr so schnell wie möglich von einem Admin freigeschaltet!

Bei Fragen wendet euch gerne an die Admins.

Zum Bestätigen der Regeln klickt bitte auf "Antwort"

Herzliche Grüße

Reiner
Boardadmin

31 Jul, 2013 18:21 55 Reiner56 ist offline Email an Reiner56 senden Homepage von Reiner56 Beiträge von Reiner56 suchen Nehmen Sie Reiner56 in Ihre Freundesliste auf
Detlef Detlef ist männlich
RER DJ

Boardregeln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo reiner

hiermit bestätige ich die regeln und hab sie gelesen

lieben gruß detlef

01 Aug, 2013 10:06 52 Detlef ist offline Email an Detlef senden Beiträge von Detlef suchen Nehmen Sie Detlef in Ihre Freundesliste auf
Tester
Grünschnabel

Hiermit Bestätige ich das ich die Regeln Gelesen habe und Akzeptiere sie.

01 Aug, 2013 10:09 32 Tester ist offline Email an Tester senden Beiträge von Tester suchen Nehmen Sie Tester in Ihre Freundesliste auf
Hacky
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hiermit Bestätige ich das ich die Regeln Gelesen habe und Akzeptiere sie

01 Aug, 2013 13:06 45 Hacky ist offline Email an Hacky senden Beiträge von Hacky suchen Nehmen Sie Hacky in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Bienchen schrieb:

ich habe die Board Regeln gelesen , und akzeptiert

Gruß Bienchen ( uschi )

01 Aug, 2013 13:10 35 Reiner56 ist offline Email an Reiner56 senden Homepage von Reiner56 Beiträge von Reiner56 suchen Nehmen Sie Reiner56 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Jenny schrieb:

huhu reiner habe die regeln bestätigt

01 Aug, 2013 16:01 47 Reiner56 ist offline Email an Reiner56 senden Homepage von Reiner56 Beiträge von Reiner56 suchen Nehmen Sie Reiner56 in Ihre Freundesliste auf
marlies marlies ist weiblich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reiner

L.G:Marlies

Liebe Grüße
Eure DJ Marlies
Modi bei RER

Mein Motto : Ein lächeln verbindet

01 Aug, 2013 19:14 35 marlies ist offline Email an marlies senden Beiträge von marlies suchen Nehmen Sie marlies in Ihre Freundesliste auf
patty patty ist weiblich
Sendeleitung

gelesen und Akzeptiert

01 Aug, 2013 21:05 18 patty ist offline Email an patty senden Beiträge von patty suchen Nehmen Sie patty in Ihre Freundesliste auf
Maria Maria ist weiblich
RER DJ

Bordregeln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gelesen und apzeptiert

liebe Grüße Maria

02 Aug, 2013 10:45 24 Maria ist offline Email an Maria senden Beiträge von Maria suchen Nehmen Sie Maria in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Bea schrieb:

gelesen und akzeptiert

Lg Bea

02 Aug, 2013 18:27 02 Reiner56 ist offline Email an Reiner56 senden Homepage von Reiner56 Beiträge von Reiner56 suchen Nehmen Sie Reiner56 in Ihre Freundesliste auf
jutta564 jutta564 ist weiblich
RER DJ

Gelesen und Akzeptiert

08 Aug, 2013 21:28 17 jutta564 ist offline Email an jutta564 senden Beiträge von jutta564 suchen Nehmen Sie jutta564 in Ihre Freundesliste auf
Angel of love Angel of love ist weiblich
RER DJ

02 Sep, 2013 16:54 03 Angel of love ist offline Email an Angel of love senden Beiträge von Angel of love suchen Nehmen Sie Angel of love in Ihre Freundesliste auf
Ruby Ruby ist weiblich
RER DJ

Gelesen und Akzeptiere

21 Sep, 2013 17:06 20 Ruby ist offline Email an Ruby senden Beiträge von Ruby suchen Nehmen Sie Ruby in Ihre Freundesliste auf
jutta564 jutta564 ist weiblich
RER DJ

Lieber Reiner,

Gelesen und Akzeptiert

Lg Jutta

24 Jan, 2014 20:07 11 jutta564 ist offline Email an jutta564 senden Beiträge von jutta564 suchen Nehmen Sie jutta564 in Ihre Freundesliste auf
freche tina freche tina ist weiblich
RER DJ

Lieber Reiner,

Gelesen und Akzeptiert
glg.tina

09 Feb, 2014 21:48 35 freche tina ist offline Email an freche tina senden Beiträge von freche tina suchen Nehmen Sie freche tina in Ihre Freundesliste auf
blondy_sb
Grünschnabel

gelesen und akzeptiert
blondy_sb

Liebe Grüße
Eure blondy_sb
Modi bei RER

smile Mein Motto : Musik macht das Leben leichter smile

10 Jul, 2014 10:00 24 blondy_sb ist offline Beiträge von blondy_sb suchen Nehmen Sie blondy_sb in Ihre Freundesliste auf
Marion Marion ist weiblich
RER DJ

Gelesen und Akzeptiert

02 Jan, 2015 13:40 33 Marion ist offline Email an Marion senden Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rheinerft-Radio-Forum » *** Rund um Rheinerft-Radio *** » Herzlich Willkommen » Boardregeln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 2 | Spy-/Malware: 4
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You