RegistrierungMitgliederlisteAdministratorenSucheHäufigHangmanSpieleLinkZumZur

Jürgen`s Witze und Sprüchesammlung » Bekanntmachungen » Versuchen wir mal einen Neuanfang » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
admin

Versuchen wir mal einen Neuanfang Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum wurde seit über einem Jahr von mir nicht mehr betrieben und nur noch sporadisch mit Witzen versorgt. Da ich festgestellt habe, dass sich hier immer noch Besucher tummeln, habe ich beschlossen, es wieder zu aktivieren. Wer möchte, kann sich ab sofort wieder registrieren und mitmischen. Bin gespannt, ob das Forum sich nach so langer Zeit wieder aktivieren lässt.
Schilder

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von admin am 06 Jan, 2015 11:21 46.

06 Jan, 2015 11:18 17 admin ist offline Email an admin senden Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Jürgen`s Witze und Sprüchesammlung » Bekanntmachungen » Versuchen wir mal einen Neuanfang » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 7 | prof. Blocks: 223 | Spy-/Malware: 337
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.