RegistrierungMitgliederlisteAdministratorenSucheHäufigHangmanSpieleLinkZumZur

Jürgen`s Witze und Sprüchesammlung » Pfarrer Witze » Beichte vor Ostern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
admin


Dabei seit: 26 Sep, 2013
Beiträge: 228

Beichte vor Ostern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie üblich geht ein katholischer Mann vor Ostern in die Kirche um zu beichten. Er kniet sich in den Beichtstuhl und flüstert dem Pfarrer seine Sünden und sagt als letztes ." ich habe geheiratet."
Da sagt dann der Pfarrer vor Absolution: " ist ja schön, dass Du gebeichtet hast und Deine Sünden bereust, aber, dass Du geheiratet hast ist doch keine Sünde."
Da sagt der Mann: "Herr Hochwürden ich weiß das, aber bereuen tu ich es trotzdem!"

_______________
Besucht uns doch mal :

28 Sep, 2013 22:46 58 admin ist offline Email an admin senden Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Jürgen`s Witze und Sprüchesammlung » Pfarrer Witze » Beichte vor Ostern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 7 | prof. Blocks: 232 | Spy-/Malware: 347
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2009 WoltLab GmbH