RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Die Stempelecke » Saisonales » Adventskalender » Weihnachtscountdown 2016 » noch 12 Tage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frollein KaPunkt Frollein KaPunkt ist weiblich
Site Owner

weihn noch 12 Tage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr haben wir leider keinen vollständigen Adventskalender auf die Beine stellen können, da wir alle dieses Jahr etwas eingespannt sind.

Dennoch möchten wir wenigstens einen halebn Adventskalender machen - sprich: wir zählen jetzt die letzte Hälfte bis Heligabend runter.....wie findet ihr das???

Heute habe ich etwas zum Ausdrucken für euch...ich fand die Idee, so etwas in einer Karte beizulegen ganz schön.
Gefunden hab ich das auf pinterest...

speichern, ausdrucken und mit euren Karten verschicken.... daumenhoch

================
LG, Heike tschüssi

signatur

12 Dec, 2016 12:38 25 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
sahneschnitte sahneschnitte ist weiblich
Site Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super ist das, kann man prima gebrauchen ! daumenhoch

================
Liebe Grüße, Bianca Mütze

Besucht mich doch mal auf meinem Stempelplatz

Shoppingverbot bis 2036

12 Dec, 2016 13:43 29 sahneschnitte ist offline Email an sahneschnitte senden Homepage von sahneschnitte Beiträge von sahneschnitte suchen Nehmen Sie sahneschnitte in Ihre Freundesliste auf
Marosa Marosa ist weiblich
Stempelazubi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke

================
Lieben Gruß von Rosa

nähen stricken Herz

12 Dec, 2016 16:35 50 Marosa ist offline Email an Marosa senden Beiträge von Marosa suchen Nehmen Sie Marosa in Ihre Freundesliste auf
schnorpeli
Stempelhelfer

Vielen Dank für's teilen.

================
Wer mag, kann mich besuchen kommen.
bastel-blog.de

LG schnorpeli

12 Dec, 2016 18:17 19 schnorpeli ist offline Email an schnorpeli senden Homepage von schnorpeli Beiträge von schnorpeli suchen Nehmen Sie schnorpeli in Ihre Freundesliste auf
Gnubbel1 Gnubbel1 ist weiblich
Stempelazubi

Danke, sehr gute Idee!! daumenhoch

================
Liebe Grüße von
Christine

:son:

12 Dec, 2016 18:38 51 Gnubbel1 ist offline Email an Gnubbel1 senden Beiträge von Gnubbel1 suchen Nehmen Sie Gnubbel1 in Ihre Freundesliste auf
mamapia mamapia ist weiblich
Stempelgeselle

Schöne Idee, das Blatt hab ich mir gleich mal kopiert, das häng ich hier im Flur aus...

================
Liebe Grüße

Mamapia

14 Dec, 2016 10:32 47 mamapia ist offline Email an mamapia senden Homepage von mamapia Beiträge von mamapia suchen Nehmen Sie mamapia in Ihre Freundesliste auf
perli perli ist weiblich
Moderator

sehr schön !!
Dankeschön !!

================
Lieben Gruß
perli

15 Dec, 2016 12:11 36 perli ist offline Email an perli senden Homepage von perli Beiträge von perli suchen Nehmen Sie perli in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Die Stempelecke » Saisonales » Adventskalender » Weihnachtscountdown 2016 » noch 12 Tage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 102 | prof. Blocks: 1034 | Spy-/Malware: 1115
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You