RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Die Stempelecke » Saisonales » Adventskalender » Weihnachtscountdown 2016 » noch 8 Tage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sahneschnitte sahneschnitte ist weiblich
Site Admin

Ren noch 8 Tage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, noch 8 Tage, und da sollte man sich doch mal langsam Gedanken machen was es zum Kaffee gibt.

Hier ein tolles Rezept für einen Gewürz-Apfelkuchen. Leider ist es auf englisch, aber google hilft beim übersetzen. Das benutze "Matzenmehl" ( es ist ein koscheres Rezept) ersetzt Ihr einfach durch Speisestärke. Ich habe den Kuchen selbst schon gemacht und direkt warm aus dem Ofen die Hälfte ( er ist für eine 20er Springform !! ) verputzt.
Ich versuche nachher noch eine deutsche Übersetzung einzustellen, aber jetzt muß ich erst mal weg.

Viel Spaß beim nachbacken !!!
EDIT: ich habs in deutsch aufgeschrieben, könnt Ihr Euch runterladen. Aber bitte den Link nicht weitergeben oder irgendwo veröffentlichen !

https://drive.google.com/open?id=0B33n1E...bmROTjJZN0RCc2c

================
Liebe Grüße, Bianca Mütze

Besucht mich doch mal auf meinem Stempelplatz

Shoppingverbot bis 2036

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von sahneschnitte am 16 Dec, 2016 22:06 24.

16 Dec, 2016 11:12 37 sahneschnitte ist offline Email an sahneschnitte senden Homepage von sahneschnitte Beiträge von sahneschnitte suchen Nehmen Sie sahneschnitte in Ihre Freundesliste auf
Wibsche Wibsche ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein Traumrezept, danke dafür!

================
Ich habe Sorge, dass eine junge Generation heranwächst,
die von allem den Preis und von nichts den Wert kennt
Dr. Dr. Johannes Rau 1999 bis 2004 der achte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.

17 Dec, 2016 12:40 20 Wibsche ist offline Email an Wibsche senden Homepage von Wibsche Beiträge von Wibsche suchen Nehmen Sie Wibsche in Ihre Freundesliste auf
apollox apollox ist weiblich
Stempelgeselle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit den Zutaten muß das oberlecker schmecken.... Gottseidank backe ich nicht gerne, so bleiben mir diese Yammikalorien erspart *gröhl*.... Danke fürs Übersetzen.

================
Liebe Grüsse
Apollox

17 Dec, 2016 12:55 30 apollox ist offline Email an apollox senden Homepage von apollox Beiträge von apollox suchen Nehmen Sie apollox in Ihre Freundesliste auf
sahneschnitte sahneschnitte ist weiblich
Site Admin

Der schmeckt auch echt oberlecker ! Und geht schnell zu machen, backen im Ofen tut er ja alleine zwinkern

================
Liebe Grüße, Bianca Mütze

Besucht mich doch mal auf meinem Stempelplatz

Shoppingverbot bis 2036

17 Dec, 2016 13:21 34 sahneschnitte ist offline Email an sahneschnitte senden Homepage von sahneschnitte Beiträge von sahneschnitte suchen Nehmen Sie sahneschnitte in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Die Stempelecke » Saisonales » Adventskalender » Weihnachtscountdown 2016 » noch 8 Tage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 102 | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You