Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
wichtige Links
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 19. Apr. 2021 um 23:48 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 28.09.2020 Varus-News: Jahrhundertfund in Kalkriese - beinahe vollständig erhaltener Schienenpanzer eines Legionärs gefunden.
» 04.10.2020 Die Blacklist wurde gelöscht.
» Vorankündung: Am 23.10.2020 wird auf Netflix die Serie "Die Barbaren" vor dem Hintergrund der Varusschlacht ausgestrahlt!

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Clades Variana » Informationscenter (auch für Gäste) » Fragen Gäste/User » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sekani
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mach bitte mal 2 Wochen, dann sollte es sich eingependelt haben

und danke schön knuff:
05. Jun. 2016 20:16
Marcus Claudius Lucenius Marcus Claudius Lucenius ist männlich
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

guter Wein * Pferde * schöne Frauen und auch Männer * meine Villa in Perusia * Schwertkampf * das Meer * schwimmen * Musik

Fähigkeiten:

beidhändige Fähigkeit im Schwertkampf, hervorragender Reiter

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

https://www.clades-varianarpg.de/thread.php?postid=289&sid=#289

Playliste:

https://www.clades-varianarpg.de/thread.php?threadid=1092&sid=

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

" alt="Usericon" title="Usericon">

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kriegst du! zwinker:

05. Jun. 2016 20:17 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Fabia Fausta
Gast

Zitat:
2. Thread erledigt/unerledigt:
Den habe ich bisher nur im Bereich "Steckbriefe" und "Gesuche" aktiviert. Sobald euer Stecki fertig/euer Gesuch vergeben ist, klickt bitte auf das rote Kreuz über eurem Thema und anschließend erscheint ein grüner Pfeil, der uns zeigt, dass wir uns des Steckis annehmen oder das Gesuch archivieren können.

Wenn ich bei meiner Bewerbung für Nailah auf das rote Kreuz klicke (während ich in meinem Nailah Account bin) passiert aber nichts.
Jedenfalls ist die Bewerbung jetzt fertig.

Und für meinen Fausta Account bin ich noch nicht für den Ingame Bereich freigeschaltet.
Meinen Stecki und die Playlist hatte ich jedenfalls gepostet, sonst fehlt doch nichts mehr um freigeschaltet zu werden?
19. Jun. 2016 14:00
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

guter Wein * Pferde * schöne Frauen und auch Männer * meine Villa in Perusia * Schwertkampf * das Meer * schwimmen * Musik

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Tut mir leid! Mein Fehler! Ich hatte die Funktion noch nicht für alle Benutzergruppen freigeschaltet. sorry:

Nee, dir fehlt auch nichts mehr! Jetzt müsste es aber gehen. zwinker:

19. Jun. 2016 14:27 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Manius Fabius Pavus
Gast

Zitat:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. X

Auf dieses rote Kreuz über dem ersten Post soll man klicken?
Ich war zuerst als Pavus eingeloggt und habe das bei dem Gesuch für Fausta ("Junge Patrizierin, Ehefrau und Mutter") versucht. Das Gesuch kann ins Archiv, denn Fausta hat das WOB.
Aber da kann ich auf das Kreuz klicken soviel ich will, da tut sich nichts.

Wenn ich als Timoleon eingeloggt bin funktioniert das auch nicht, bei dem Gesuch "Eine besondere Lustsklavin" (das kann auch ins Archiv, denn auch Amedea hat das WOB).
19. Jun. 2016 17:58
Claudia Aemilia Claudia Aemilia ist weiblich
dum spiri spero

Herkunft/Volk:

Römerin

Beruf/Rang:

Patrizierin

Partner/in von:

Lucius Claudius Valerian

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

Okay, ich habe gerade gemerkt, dass da noch ein Fehler vorhanden ist. Der speichert meine Änderungen nicht. Ich muss das noch mal melden. Ich gebe Bescheid sobald der Fehler behoben wurde. zwinker:
19. Jun. 2016 20:05 Claudia Aemilia ist offline Email an Claudia Aemilia senden Beiträge von Claudia Aemilia suchen Nehmen Sie Claudia Aemilia in Ihre Freundesliste auf
Publius Quinctilius Varus Publius Quinctilius Varus ist männlich
Si vis pacem, para bellum

Herkunft/Volk:

Römer

Beruf/Rang:

Statthalter & Kommandant

Partner/in von:

Claudia Pulchra

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

Noch ein bisschen Geduld! Der Fehler ist echt ein bisschen hartnäckig. yes:
21. Jun. 2016 13:03 Publius Quinctilius Varus ist offline Email an Publius Quinctilius Varus senden Beiträge von Publius Quinctilius Varus suchen Nehmen Sie Publius Quinctilius Varus in Ihre Freundesliste auf
Appius Iulius Persius Appius Iulius Persius ist männlich
Captive

Herkunft/Volk:

Rom

Beruf/Rang:

Soldat / Offiziersanwärter

Fähigkeiten:

ausgezeichneter Schwertkämpfer

Bewaffnung:

Eigentlich: Gladius und zwei Dolche. Momentan... nur seine Fäuste.

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

... kann mir bitte jemand sagen, wo ich das "TBD" in meinem Profil ändern kann? Ich glaub, mein kleiner Römer hat sich inzwischen einen "normalen Untertitel-Namen" verdient. zwinker:

29. Jun. 2016 15:44 Appius Iulius Persius ist offline Email an Appius Iulius Persius senden Beiträge von Appius Iulius Persius suchen Nehmen Sie Appius Iulius Persius in Ihre Freundesliste auf
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Du kannst es noch nicht selber verändern. Du könntest mir deinen Wunschusertitel nennen, und ich trage ihn für dich ein.

Aber wenn du noch ein bisschen Geduld mitbringst, kannst du es auch in absehbarer Zeit selber machen. zwinker:

29. Jun. 2016 15:48 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Àinfean
Gast

Hallo ihr Lieben,

Erstmal: Danke, dass ich noch nicht gelöscht wurde! knuff:
Bei mir ist grade etwas drunter und drüber und die Zeit irgendwie immer gegen mich...

Mögt ihr so lieb sein, und mir noch bis zum nächsten Wochenende Zeit geben für die Bewerbung? Ich nutz jetzt jede freie Minute, damit es bis dahin auch wirklich klappt! Will ja auch ins Inplay :D

Liebe Grüße <3
02. Jul. 2016 10:03
Thusnelda Thusnelda ist weiblich
Luceo non uro

Herkunft/Volk:

Segestesheim

Beruf/Rang:

Wilde Fürstentochter

Interessen:

Reiten, Jagen, Tanzen, die Natur genießen

Fähigkeiten:

reiten, Umgang mit Pfeil und Bogen

besondere Merkmale:

Silber weißes Haar und klare, blaue Augen

Bewaffnung:

Kleiner Dolch

Personalis:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Hallöchen!

Längere Bewerbungszeiten sind gar kein Problem, solange wir Bescheid wissen. Nimm Dir daher die Zeit die du brauchst und halte uns einfach auf dem Laufenden.

P. S. Marcus und ich sind in der kommenden Woche eh im Urlaub *zwinker *

02. Jul. 2016 14:49 Thusnelda ist offline Email an Thusnelda senden Beiträge von Thusnelda suchen Nehmen Sie Thusnelda in Ihre Freundesliste auf
Àinfean
Gast

Vielen lieben Dank! knuff:
Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche einen wunderschönen und entspannten Urlaub! dance:
03. Jul. 2016 05:12
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

THX! knuff: ..... und wir freuen uns schon auf deinen Stecki! dance:

03. Jul. 2016 07:37 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Àinfean
Gast

UPDATE :D
Steckbrief kommt morgen. klatsch:

Euch allen ein sonniges Wochenende Sunny:
23. Jul. 2016 11:43
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Super! klatsch: Wir freuen uns.

23. Jul. 2016 13:00 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Àinfean
Gast

So, JETZT ENDLICH! dance:
Allerdings kann ich das Thema nicht als erledigt markieren... ^^
26. Jul. 2016 16:39
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Super! klatsch: Eigentlich müsste es gehen. *grübel*

Der Hack hat mich sowieso irgendwie Nerven gekostet.

26. Jul. 2016 18:13 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Àinfean
Gast

Tut mir leid, ich hatte eine Fehlermeldung... :(
Aber jetzt hast du es ja markiert - Danke knuff:
26. Jul. 2016 18:31
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Welche Fehlermeldung hat es dir denn angezeigt?? Das wäre ganz interessant um den Fehler auf den Grund gehen zu können. zwinker:

26. Jul. 2016 19:05 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Àinfean
Gast

Das war so ein 'Sie haben keine Berechtigung, bitte melden Sie sich an'-Fenster. Weißt du, was ich meine? ^^
26. Jul. 2016 19:56
Clades Variana » Clades Variana » Informationscenter (auch für Gäste) » Fragen Gäste/User Seiten (18): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: