Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
wichtige Links
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 20. Jun. 2021 um 02:49 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 28.09.2020 Varus-News: Jahrhundertfund in Kalkriese - beinahe vollständig erhaltener Schienenpanzer eines Legionärs gefunden.
» 04.10.2020 Die Blacklist wurde gelöscht.
» Vorankündung: Am 23.10.2020 wird auf Netflix die Serie "Die Barbaren" vor dem Hintergrund der Varusschlacht ausgestrahlt!

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Reicht uns die Haende » Verhandlungen » Anfragen » Assassins Creed Renaissance » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francis
Gast



Assassins Creed Renaissance Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

<script>

Assassins Creed

Renaissance




Storyline


1480. In Venedig kriecht die Pest von einem Kanal zum nächsten und mittendrin befinden sich die Assassinen und die Templer in einem unerbittlichen Kampf.

Während einer Auseinandersetzung in einer Wachstube traf der anwesende Wundarzt eine folgenschwere Entscheidung: Er liess das Gebäude kurzerhand aufgrund eines Pestausbruchs von aussen abriegeln. Assassinen, Templer, Soldaten und Kurtisanen befinden sich nun in grösster Gefahr. Doch geht diese Gefahr wirklich von der Pest aus? Stecken dahinter gar politische Mächte aus Rom? Oder hat der Arzt ein Interesse an dem Chaos? Was will der Römische Soldat wirklich in Venedig und wie lange können die Assassinen ihre Maskerade noch aufrechterhalten?

Zwischen versteckter Klingen und Arznei versuchen die Assassinen einen Ausweg zu finden; die moralischen Vorstellungen und das Credo geraten im Angesicht der menschlichen Abgründe aber ins Wanken. Wer wird die Wache lebend verlassen? Und streckt man seinem ärgsten Feind in der Not seine Hand hin?





Eckdaten des Forums





• Vorwissen zu den Spielen ist nicht erforderlich!


• FSK: ab 18 Jahren (Erotik / Homosexualität / Gewalt)

• Szenentrennung bzw. Ortstrennung

• Mindestpostinglänge: ca. 400 Wörter

• Das RPG spielt im Jahr 1480. Es wird Wert darauf gelegt, sich der Zeit bewusst zu werden, in der das Play spielt.

• Charakterwahl zwischen Assassinen, Templern, Wachen, Bewohnern, Kurtisanen, Dieben, Ärzten & Söldnern, sowie selbst gewählte Berufsgruppen.

• Charaktere aus der Ezio-Spielreihe können übernommen werden; selbst ausgedachte Charakter sind gern gesehen.

• Wir bieten ein seit 3 Jahren sehr aktives RPG (tägliche Posts), es gibt Paar- und Gruppenposts.


Wichtige Links




https://ac-renaissance.forumieren.de/



</script>
07. Jan. 2021 16:21
Clades Variana » Reicht uns die Haende » Verhandlungen » Anfragen » Assassins Creed Renaissance
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: