Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
wichtige Links
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 23. Apr. 2021 um 03:14 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 28.09.2020 Varus-News: Jahrhundertfund in Kalkriese - beinahe vollständig erhaltener Schienenpanzer eines Legionärs gefunden.
» 04.10.2020 Die Blacklist wurde gelöscht.
» Vorankündung: Am 23.10.2020 wird auf Netflix die Serie "Die Barbaren" vor dem Hintergrund der Varusschlacht ausgestrahlt!

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Clades Variana » Informationscenter (auch für Gäste) » Technische Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexias Alexias ist männlich
slave on the run

Herkunft/Volk:

Gallien

Beruf/Rang:

Schmied / Sklave

Eigentum vom:

Publius Quinctilius Varus

Interessen:

Schmiedearbeiten + Essen [so man ihm etwas gibt] + Schlafen

Fähigkeiten:

Alexias hat ein ganz besonderes Gespür / Händchen für Pferde.

besondere Merkmale:

Unzählige Narben auf dem Oberkörper

Bewaffnung:

Seine Fäuste...

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja
https://filehorst.de/d/csslwyng[/IMG]" alt="Usericon" title="Usericon">

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Marcus: dein Postfach ist voll. ;)
04. Mar. 2020 08:57 Alexias ist offline Email an Alexias senden Beiträge von Alexias suchen Nehmen Sie Alexias in Ihre Freundesliste auf
Marcus Claudius Lucenius Marcus Claudius Lucenius ist männlich
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

guter Wein * Pferde * schöne Frauen und auch Männer * meine Villa in Perusia * Schwertkampf * das Meer * schwimmen * Musik

Fähigkeiten:

beidhändige Fähigkeit im Schwertkampf, hervorragender Reiter

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

https://www.clades-varianarpg.de/thread.php?postid=289&sid=#289

Playliste:

https://www.clades-varianarpg.de/thread.php?threadid=1092&sid=

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

" alt="Usericon" title="Usericon">

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexias
@Marcus: dein Postfach ist voll. ;)

Sorry! autsch Wie immer! lach Aber jetzt nimmer! grins

04. Mar. 2020 22:27 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Fabia Tiberia Fabia Tiberia ist weiblich
Dominium generosa recusat

Herkunft/Volk:

Rom

Beruf/Rang:

Tochter/Patrizierin

Partner/in von:

Appius Quintillius Varis

Interessen:

Wissen erweitern, Varis in den Wahnsinn treiben, bald der Nachwuchs

Fähigkeiten:

Sprachen; Zeichnen

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

seit gestern abend ist die anzeige der forumsstartseite merkwürdig - die buchstaben der einzelnen bereiche sind eine mischung aus grau und weiß, wirken zusammen gequetscht und unscharf - die letzten beiträge mit datum, uhrzeit und co dagegen weiß und scharf O.o

Danke, Claudia <3

22. Aug. 2020 09:19 Fabia Tiberia ist offline Email an Fabia Tiberia senden Beiträge von Fabia Tiberia suchen Nehmen Sie Fabia Tiberia in Ihre Freundesliste auf
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

guter Wein * Pferde * schöne Frauen und auch Männer * meine Villa in Perusia * Schwertkampf * das Meer * schwimmen * Musik

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Ich bin gerade am Handy. Da sieht alles normal aus. Aber ich schaue mir das später noch mal genau an. Verändert habe ich jedenfalls nichts. O..O.... autsch

22. Aug. 2020 11:06 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf

Herkunft/Volk:

Rom

Beruf/Rang:

Tochter/Patrizierin

Partner/in von:

Appius Quintillius Varis

Interessen:

Fähigkeiten:

Sprachen; Zeichnen

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

am handy oder in der arbeit hab ich auch nix gehabt, nur daheim O.o und eben nur bei der startseite, der rest is völlig normal

Danke, Claudia <3

22. Aug. 2020 11:39 Fabia Tiberia ist offline Email an Fabia Tiberia senden Beiträge von Fabia Tiberia suchen Nehmen Sie Fabia Tiberia in Ihre Freundesliste auf
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Wechsel einfach mal den Browser. Ich habe festgestellt, dass das Problem bei mir nur beim IE auftritt. Bei den übrigen Browsern ist die Abbildung, soweit ich ausprobiert habe, okay. blümchen

24. Aug. 2020 07:56 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf

Herkunft/Volk:

Rom

Beruf/Rang:

Tochter/Patrizierin

Partner/in von:

Appius Quintillius Varis

Interessen:

Fähigkeiten:

Sprachen; Zeichnen

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

ich verwende immer mozilla daheim - in der arbeit und am handy chrome O.o aber wie gesagt, bislang war das nicht O.o

Danke, Claudia <3

24. Aug. 2020 08:51 Fabia Tiberia ist offline Email an Fabia Tiberia senden Beiträge von Fabia Tiberia suchen Nehmen Sie Fabia Tiberia in Ihre Freundesliste auf
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Komisch .... ich habe jetzt wirklich sämtliche Browser getestet, und bei mir ist alles in Ordnung. Vielleicht stimmt ja irgendetwas nicht bei deinen Einstellungen. autsch

24. Aug. 2020 19:34 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf

Herkunft/Volk:

Rom

Beruf/Rang:

Tochter/Patrizierin

Partner/in von:

Appius Quintillius Varis

Interessen:

Fähigkeiten:

Sprachen; Zeichnen

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

frage wäre nur, warum auf einmal O.o

Danke, Claudia <3

24. Aug. 2020 19:41 Fabia Tiberia ist offline Email an Fabia Tiberia senden Beiträge von Fabia Tiberia suchen Nehmen Sie Fabia Tiberia in Ihre Freundesliste auf
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Hm .... hast du vielleicht eine neue Version?

24. Aug. 2020 19:59 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf

Herkunft/Volk:

Rom

Beruf/Rang:

Tochter/Patrizierin

Partner/in von:

Appius Quintillius Varis

Interessen:

Fähigkeiten:

Sprachen; Zeichnen

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

Nicht, dass ich wüsste denk

Danke, Claudia <3

24. Aug. 2020 20:23 Fabia Tiberia ist offline Email an Fabia Tiberia senden Beiträge von Fabia Tiberia suchen Nehmen Sie Fabia Tiberia in Ihre Freundesliste auf
Clades Variana » Clades Variana » Informationscenter (auch für Gäste) » Technische Probleme Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: