Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal Zur Startseite
nach unten

Kreativ-Foto-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 10 von 471 Treffern Seiten (48): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Verblühter Zierknoblauch
Angeliter

Antworten: 7
Hits: 48

09 Jun, 2021 21:27 40 Forum: Blütenzauber

Wie sagt man neudeutsch "Geiles Foto"

Thema: Vögel im Augenfokus
Angeliter

Antworten: 8
Hits: 57

09 Jun, 2021 08:12 16 Forum: Vögel

Danke, dieses System hätte ich schon Jahre vorher haben müssen. Bei Hochzeiten wäre ich in der Kirche nicht bemerkt worden, denn wie oft bin ich durch das Spiegelgeräusch unangenehm aufgefallen und in einem Nachbardorf wünschte der Pastor keine Fotografenin der Kirche. (aber mit den Handys herum fummeln taten alle). weisnichtich
Die Spiegelosen sind kaum hörbar..

Thema: Vögel im Augenfokus
Angeliter

Antworten: 8
Hits: 57

Vögel im Augenfokus 08 Jun, 2021 22:48 00 Forum: Vögel

Wie schon geschrieben, bin ich zu den Spiegellosen gewechselt und musste mit meinem neuen Spielzeug den Augenfokus für Tiere ausprobieren. Wurde viel darüber geschrieben und so war es mein erster Test.
Und hier sind die Ergebnisse:
Ringeltaube, Spatz und Bluthänfling

Thema: Flip
Angeliter

Antworten: 7
Hits: 45

06 Jun, 2021 19:49 25 Forum: Macrobereich

Alle Foto sind Top, trotzdem ist das 1. mein Favorit Prima

Thema: Heutige Ausbeute aus dem Wald
Angeliter

Antworten: 16
Hits: 158

02 Jun, 2021 19:57 16 Forum: Macrobereich

Tadellose Fotos und mit einem Blitz bei diesen Motiven würde ich nicht machen.
Wie Thomas schon schrieb, eine gute Taschenlampe und davor einen Diffusor. Da reicht in der Regel schon ein ganz einfach selbst gebauter Streukörper. Ich denke er wird nicht mehr als 1 Euro kosten.

Hier mal die Anleitung:
1 kl. Sahnebecher oder ???
1 Stück Pergamentpapier 10x10 cm
ein paar Tropfen Kleber und wer hat schwarze Folie oder es reicht auch schwarzen Papier, zur Not auch Farbe damit der Rumpf nicht durch scheint.

Beim Becher den Boden in der Größe des Taschenlampenkopfes ausschneiden (ganz eng damit er stramm anliegt und testen damit er nicht abrutscht)
Nun mittig einen Kreis auf das Pergamentpaper zeichnen und bis an den Kreis anschneiden, Nun das Papier an den Becher ankleben und nun den Rumpf abdunkeln mit schwarzer Folie, Papier oder Farbe.

Thema: Frankreich
Angeliter

Antworten: 9
Hits: 159

27 May, 2021 15:42 01 Forum: Essen und Trinken

Ich kauf' mir ein Baguette
Und treff' mich mit Jeanette
Da kommt auch noch Claudette
Claudette ist auch sehr nett…

..und futtern mir alles weg
das ist aber auch nicht nett
denn sie werden dadurch fett

lachen lachen lachen

Thema: Hab den Kuckuck
Angeliter

Antworten: 7
Hits: 109

26 May, 2021 10:25 28 Forum: Vögel

Glückwunsch, den habe ich schon seit ewigen Zeiten auf meiner Liste.

Gesehen aber immer sehr weit weg... Hut ab

Thema: Egal wann...
Angeliter

Antworten: 7
Hits: 146

24 May, 2021 14:30 56 Forum: Sonne, Mond und Sterne

Das erste Foto finde genial, die Spuren beim 2. Foto sehe ich im Moment bei uns sehr selten..

Thema: Keine Sieben............
Angeliter

Antworten: 9
Hits: 157

22 May, 2021 19:34 13 Forum: Insekten

Klasse Tom, Hut ab

Thema: Raps...Raps...Raps
Angeliter

Antworten: 8
Hits: 192

17 May, 2021 21:36 05 Forum: Wald und Wiese

Im vorigen Jahr habe ich nur Mais gesehen und in diesem Jahr nur Raps..
Trotzdem schön das du ein Foto gewagt hast

Zeige Themen 1 bis 10 von 471 Treffern Seiten (48): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 20066 | prof. Blocks: 533 | Spy-/Malware: 73577597357808
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum
nach oben

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH