RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite


Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Anregungen » Antwort erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Icon:          Daumen runter!       Daumen hoch!       traurig       Text       smile       Pfeil    
  verrückt       Lampe       traurig       geschockt       cool       wütend       großes Grinsen    
  Fragezeichen       Achtung       Augenzwinkern       Zunge raus!    
  kein Icon
Nachricht:
HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 15 von 110
rose KO devil
tup geschockt knutschen
dududu mimi klatschen
Cowboy umarmen Handkuss
wegguck friend Amen

einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Nachrichtenlänge überprüfen
Optionen: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?
Bilder Upload:
Sicherheitscode:

Die letzten 10 Beiträge
Yvette

Danke rose

Doppelt hält halt besser Freude

Marisol

Ich habs nochmal in Erinnerung gerufen. rofl

Yvette

Alles gut, kein Stress. kuschel

Destiny

Tut mir schrecklich leid! Ich war wohl etwas verpeilt. Du hast naturlich vollkommen Recht. Der Link fehlt. Deshalb wird er hier nachgeliefert.

Klickt mich > OSTEREIERRALLYE

Yvette

Mir ist da grade etwas aufgefallen...

Im Daily Mirror steht am 02.03: Ostereierrallye gestartet

Ich weiß, ihr habt ab und an viel zu tun aber könnte man solche Infos zum Beispiel mit einem Link versehen, damit sich Orientierungslose User, wie ich es einer sein kann, nicht dumm und dusselig nach besagter Aktion suchen müssen?

Alistair

Ist ja nicht eilig oder so, war mir nur aufgefallen, und ich dachte ich trage vielleicht meine bescheidene Idee zur Verbesserung eures ohnehin tollen Forums bei!

Viel Erfolg bei der Büroarbeit. Auf jede Flut folgt auch wieder eine Ebbe! rose

Marisol

Ich kümmere mich heute Abend darum. Hier im Büro brennt die Bude und ich komme zu gar nichts mehr. Augen rollen

Alistair

Hallo allerseits. wink

Da es in der Application Area immer mal wieder zu Hinweisen kommt, dass die vorab ausgewählte Avatarperson bereits vergeben oder nicht gestattet ist, würde es doch Sinn machen, die Sektionen 'Verbotene Avatare' und 'Vergebene Avatare' in den Bewerbungsbereich zu kopieren oder gegebenenfalls zu kopieren.

Würde es für Neueinsteiger bei der Charakterserstellung etwas übersichtlicher und einfacher machen, denke ich.

Mortimer

Den habe ich schon gesehen. Aber da braucht jedes Gesuch einen neuen Thread. Ich hatte eher an einen Thread gedacht, in dem einfach, der gerade nach einem weniger genau definierten Play sucht, ein Lebenszeichen von sich geben kann.

Abigail

(Bin zwar nicht vom Team, aber...)

Wenn du einen Bereich für die Postingpartner-Suche meinst: Den gibt es schon, siehe hier. Auch wenn du nichts spezielles, sondern einfach nur Spiele an sich suchst, bist du dort richtig. kuschel

Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden, klicken Sie hier um sich alle Beiträge anzusehen.

Forenhosting bei Board-4You
Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH