RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Fragen (Gäste/User) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reela Reela ist weiblich
Doc of Love

Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
Lange, rote Haare; blau-graue Augen; 1,70 m groß, schlank
besondere Merkmale:
Tattoo auf Steißbein: Ein "Ouroboros".
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Reela McAllistor
Icon:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erledigt :) Ich hätte gern auch ein Portrait von dir :)

19 Sep, 2019 22:13 21 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Lasgalen
Burning Dreams

Herkunft:
Destiny Isle
Beruf:
Maler
Spezies:
Mensch
Aussehen:
Lasgalen ist 1,96 Meter groß, hat langes platinblondes Haar und eisblaue Augen. Seine Statur ist muskulös und sein Kleidungsstil dunkel und freizügig.
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Eryn Lasgalen Naver Van´kesh
Playlist:
Atelier | Notizbuch
Sklaven:
Horus | Summer
NPCs:
Vin, Naver

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das kostet extra^^
oder ne gratis behandlung in deiner praxis

20 Sep, 2019 15:20 59 Lasgalen ist offline Email an Lasgalen senden Beiträge von Lasgalen suchen Nehmen Sie Lasgalen in Ihre Freundesliste auf
Reela Reela ist weiblich
Doc of Love

Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
besondere Merkmale:
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Reela McAllistor
Icon:

Geht klar! dududu

20 Sep, 2019 18:18 39 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Horus
Pure Sin

Hallo :)

Sorry, dass ich mich jetzt angemeldet habe, aber ok, dazu wäre es eh gekommen :)

Ich wollte ursprünglich als Gast auf lasgalens Gesuch antworten, aber der Sicherheitscode hat mich - auch wenn richtig eingegeben - nicht absenden lassen :(

Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse. Aber - auf die Insel möchte ich eh :)

Set by Lasgalen <3

27 Sep, 2019 13:23 07 Horus ist offline Email an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf
Reela Reela ist weiblich
Doc of Love

Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
besondere Merkmale:
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Reela McAllistor
Icon:

Hallo Liam,

danke, dass du uns darauf aufmerksam machst. Da müssen die Techniker nochmal ran. ;)

Aber so wie du es gemacht hast, ist es auch in Ordnung. Anmelden und auf Gesuche antworten. :) Also alles gut :) friend

27 Sep, 2019 13:34 26 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Horus
Pure Sin

Super danke :) ich würde dann nur kurz darum bitten, mir mit dem Steckbrief etc Zeit zu geben, bis ich Rückmeldung wegen des Gesuches habe :)

Flowers

Set by Lasgalen <3

27 Sep, 2019 13:41 04 Horus ist offline Email an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf
Reela Reela ist weiblich
Doc of Love

Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
besondere Merkmale:
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Reela McAllistor
Icon:

Kein Problem. Du hast eine Woche Zeit. Danach frage ich noch einmal nach, bevor ich den User lösche. Hände reibFreude

27 Sep, 2019 13:44 48 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Horus
Pure Sin

Prima :)

thx

Set by Lasgalen <3

27 Sep, 2019 13:46 33 Horus ist offline Email an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf
Reela Reela ist weiblich
Doc of Love

Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
besondere Merkmale:
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Reela McAllistor
Icon:

Gerne :)

27 Sep, 2019 13:48 31 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Naomi
Gast

Hallo,
Da ich aus gesundheilichen Gründen leider längere Zeit nicht mehr posten konnte, habe ich nun beschlossen mir ein neues Forum zu suchen und bin bei meiner Suche auf euch gestoßen.

Jetzt wollte ich aber vorab fragen wie es bei euch mit Anschluss aussehen würde. In den Gesuchen habe ich leider nichts gefunden.
Ich würde sehr gerne einen Sklaven oder eine Sklavin spielen. Was das Geschlecht angeht passe ich mich gerne an. Als Ava hatte ich mir entweder Michelle Trachtenberg oder Hyden Christensen vorgestellt. Der Chara würde Blind sein, damit aber relativ gut zurecht kommen und vor allem in gewohnten Umfeld würde man es ihm/ihr nicht sofort ansehen. Ob er/sie neuer Sklave wird oder schon länger bei einem Herren/einer Herrin lebt wäre auch ganz offen.

Gäbe es bei euch jemanden der noch einen Sklaven oder eine Sklavin sucht?

lg Naomi
18 Nov, 2019 13:41 03
Wayne Wayne ist männlich
Razorblade Kiss

Herkunft:
England
Beruf:
Rockmusiker
Spezies:
Mensch
Aussehen:
braune Haare, grün-grau-blaue Augen; 1,88 m groß, sehr schlank
besondere Merkmale:
kompletter linker Arm tätowiert; Tatoos auf der Brust und Rücken
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Sex, Drugs & Rock`n Roll
Playlist:
Wayne`s Plays
Pairingpartner(in) von:
Christer
Sklaven:
Christer, Eliza, Preston
NPCs:
Tony & Freddy (Bodyguards), Dr. Ryder (Psycho-Doc), Maria (Haushälterin)
Icon:

Hey Naomi
Erst einmal vielen Dank für dein Interesse!
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß sich jemand für deinen Char finden wird :)

Liebe Grüße

18 Nov, 2019 20:24 21 Wayne ist offline Email an Wayne senden Beiträge von Wayne suchen Nehmen Sie Wayne in Ihre Freundesliste auf
Sarina Sarina ist weiblich
French Mistress

Herkunft:
Frankreich
Interessen:
Shoppen, Kino, Sklaven erziehen
Beruf:
Bankkauffrau und Herrin
Spezies:
Mensch
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Sarina St´Claire
Playlist:
Sarina´s Spielchen
Pairingpartner(in) von:
Philippe (Ehesklave)
Property of:
Kuschelherrin Belle
Sklaven:
Hunter
Hauptchara:
Sarina
Icon:

Hallo Naomi,

die Idee mit einem blinden Sklaven oder Sklavin finde ich sehr spannend. Anschluss findest du sicherlich

18 Nov, 2019 21:04 01 Sarina ist offline Email an Sarina senden Beiträge von Sarina suchen Nehmen Sie Sarina in Ihre Freundesliste auf
Naomi
Gast

Hallo,

Das freut mich sehr zu lesen.

Die Frage ist dann nur, männlich oder weiblich?

Lg
Naomi
19 Nov, 2019 22:21 56
Wayne Wayne ist männlich
Razorblade Kiss

Herkunft:
England
Beruf:
Rockmusiker
Spezies:
Mensch
Aussehen:
braune Haare, grün-grau-blaue Augen; 1,88 m groß, sehr schlank
besondere Merkmale:
kompletter linker Arm tätowiert; Tatoos auf der Brust und Rücken
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Sex, Drugs & Rock`n Roll
Playlist:
Wayne`s Plays
Pairingpartner(in) von:
Christer
Sklaven:
Christer, Eliza, Preston
NPCs:
Tony & Freddy (Bodyguards), Dr. Ryder (Psycho-Doc), Maria (Haushälterin)
Icon:

Hey :)
Ganz spontan würde ich sagen - Ein männlicher Sklave^^
Die sind recht begehrt bei uns, vor allem bei den männlichen Herrschaften.

Heute, 13:32 49 Wayne ist offline Email an Wayne senden Beiträge von Wayne suchen Nehmen Sie Wayne in Ihre Freundesliste auf
Naomi
Gast

Super, dann wirds ein ER^^

Könntet ihr mir dann bitte Hyden Christensen reservieren.

Danke
Naomi
Heute, 13:58 17
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Fragen (Gäste/User) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You